CTRL + SHIFT + T

1
Hi Loser,

heut hab ich was gelernt. 20 Jahre nachdem ich meinen ersten eigenen Intel 486 Rechner mit 133 MhZ mit Windows 3.1 bekommen habe, weiss ich nun, dass falls ich etwas in einem Textfenster wie diesem tippe, aus Versehen den Tab in meinem Browser schliesse, den Tab + das Geschriebene mit CTRL + SHIFT + T bzw. CMD+SHIFT+T auf einem Mac wieder herstellen kann.

Ist das Allgemeinwissen oder seid ihr aehnlich fasziniert?

Mind blown!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: CTRL + SHIFT + T

2
Ich kenne diese funktion auch erst seit vielleicht 2 Jahren und benutze ähnlich lang PCs wie du und bin auch noch studierter Informatiker...
Ich war auch mindestens genauso begeistert hat mein leben bestimm 2-5% besser gemacht ;)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: CTRL + SHIFT + T

4
Whaaaaaat? :D
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: CTRL + SHIFT + T

11
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider