Re: MEGA

2
Egal was der Kerl macht, dem vertraue ich nicht mal ne Spam Emailadresse oder sonst irgendwas an.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: MEGA

3
Die Frage ist doch, wer so etwas braucht, ich lade mir keine Filme runter. Er ist halt ein echter Pirat, der damit auch noch Geld macht. Vielleicht sollte er sich als Kanzlerkandidat bei der Piratenpartei bewerben. Dann hätte er wenigstens ein festes Einkommen lol

Re: MEGA

4
Eines muss man Ihm lassen - Er weiß wie man Geld macht und wie man wirklich lange damit durchkommt. Gibt nicht viele, die wirklich so sehr in der Öffentlichkeit stehen und dann trotzdem so lange damit durchkommen. Ich lade mir aber auch keine Filme runter. Ich habe Lovefilm und damit bin ich zufrieden :x

Re: MEGA

6
Hi, der Typ ist irgendwie ein Genie. Alles was er anfasst wird zu Geld. Auch wenn ich diese Dienste gar nicht Nutze muss ich ihm den Hut ziehen. Er war am Boden und hat es geschafft, sich wieder etwas aufzubauen. Außerdem lebt er auch noch in einem richtig schönen Land, da würde ich gerne leben oder Urlaub machen.
Zuletzt geändert von Hans am 16. Jul 2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: MEGA

7
Ey Hans, magst du uns mal bitte deine adresse posten?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt