Clouds

1
Nutzt jemand Cloud-Dienste wie Dropbox, Ubuntu One, etc.? Für welche Art von Daten nutzt ihr diesen Service? Welchen Anbieter nutzt ihr? Ich persönlich muss Dropbox nutzen, da meine Fachschaft dies verwendet und mir nichts anderes übrig bleibt, ansonsten favorisiere ich seit wenigen Tagen Ubuntu One für private Dinge. Dort bekomme ich 5 GB kostenlos und kann für wenig Geld erweitern. Dropbox hingegen ist völlig überteuert.
sexylosersforum.de

Re: Clouds

2
Dropbox fuer Unisachen um sie zentral zu lagern, Fotos zur Freundin oder Eltern schieben etc. Dozenten laden auch mal gerne was fuer mich hoch, wenns groesser ist. Praktisch weil ichs aufm Laptop, iPad und Blackberry laufen hab und schoen synchronisiert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Clouds

3
Man werfe einen Blick auf "Sugarsync".
Die meisten Verwaltungen des Semesters und auch unsere Fachschaft sind umgestiegen, weil man dort eben auch Berechtigungen für verschiedene Benutzer einstellen kann.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Clouds

4
Dropbox für Unikram und andere uninteressante Dinge.
Keinerlei sensible oder private Daten.

Für private Sachen vor längerer Zeit mal iFolder, aber das war mir dann irgendwann nicht mehr komfortabel genug.

Re: Clouds

8
normal, dass dropbox da indexed und indexed und indexed... ?

jetzt steht da dropbox waere voll. denke nicht, dass der tweak noch fkt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Clouds

9
konnte meinen dropbox-speicher auf 15,2 gb kostenlos erhöhen. google adwords sei dank. :x
sollte ihr mal einen gutschein für google adwords bekommen, schaltet einfach eine anzeige und verlinkt auf dropbox mit eurer ref-id. so ist der gutschein wenigstens sinnvoll verwendet. ;-)
sexylosersforum.de