79
*freu* zum erstenmal in meinem leben macht sich das blöde latinum bezahlt..

war sonst für de katz
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

82
ash hat geschrieben:drogen gratis morgens beim duschen? HER DAMIT :D :D
Ein guten morgendübel und de welt ist immer so schön... bunt und fröhlich
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

83
Schizo666 hat geschrieben:so so, farben?

zitat simpsons:

..sie haben immer gedroht uns lsd ins wasser zu kippen, aber sie haben es nie gemacht. oh, die wände schmelzen schon wieder..
*hehe* erinnert mich an die szene mit den fröschen auf der insel...

87
ein klein wenig.. aber ist ok
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

88
geht uns wohl allen gerade so... wobei ich mich vorerst mal verabschieden werde - kollegen ham eben den grill angeworfen, und das bier wird auch warm.

schönen abend noch, bis später denne

90
Tranquillity hat geschrieben:geht uns wohl allen gerade so... wobei ich mich vorerst mal verabschieden werde - kollegen ham eben den grill angeworfen, und das bier wird auch warm.
muss ich auch mal anfangen. frühling / sommer einweihen
yo bitchin...

98
ich kotz gleich ab, freitag abend und wirklich überhaupt nirgens ist was los.... keiner will auf party, disco oder sonstigem. da schufftet man die ganze woche und freut sich auf sein allwochenentliches partymachen und dann dass :evil:

scheiss doch drauf, ich geh nun innen hiesigen griechen und werd mir ne flasche ouzo hinter die backen kippen.


adios

100
ich war gestern mit ein par leuten in FFM disco bowlen, das war eine heiden spass, für jeden strike gabs 'nen kurzen und dazu schön mucke aus den boxen gedröhnt. einziges manko es war sau teuer und ich hab die stylische bowling schuhe nicht geklaut die sau geil aussahen. vll muss ich nochmal hin und dann lass ich die dinger mitgehen!