101
da muß man ja noch treffen..
meine kumpels haben zu 'sinnlos im weltall' auf 'junge' gesoffen
bei zitaten wie:
"so junge, wa junge, jetzt halt mal schön die fresse, sonst hau ich dir auf's maul junge!"
da muß man dann schon sehr schnell nachschenken können :lol:

104
Solange man nich übelst die Bude zureiert geht das ja!! Wenn einem schlecht is legt man sich hin pennt bis zum nächsten Tag und denn gehts ja wieder!! Denn is wahrscheinlich das ganze WE wech aber hauptsache is ja man macht nich mehr dreckich als nötig ne!!

Nagut kommt ja auch immer auf die Schlucke an die man denn in sich reinlaufen lässt!! Aber die Menge machts ja auch!! :)
Ich habe keine Signatur!

105
hmm.. also wenn mir schon sehr schwummerig ist, dann brauch ich mich nicht mehr hinlegen
ich gehöre zu dem seltenen folg der forsorgekotzer :lol:
wenn ich merke, daß der raum sich eh schon dreht, dann gehe ich freiwillig auf's klo und kann dafür später in ruhe schlafen, außerdem verleiht einem die magensäure auf den stimmbändern diesen rauchig romantischen ton beim sprechen *hust*

109
Schizo666 hat geschrieben:da muß man ja noch treffen..
meine kumpels haben zu 'sinnlos im weltall' auf 'junge' gesoffen
bei zitaten wie:
"so junge, wa junge, jetzt halt mal schön die fresse, sonst hau ich dir auf's maul junge!"
da muß man dann schon sehr schnell nachschenken können :lol:
lullis! die sind doch alle dov! ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

114
ja. bier kippen, neue HDD (am liebsten SATA, aber wohl auf PATA gezwungen) suchen, 98SE von Kumpel neu machen.

EDIT habs Sternchen irgendwie erst jetzt gesehen. :?:
yo bitchin...

116
bin nachtschwärmer.

zur Info an der HDD such ich seit 2-3monaten konnte mich aber net richtig entschließen da ich mich anfangs auf sata festgelegt hatte und dafür einen controller <50€ (hatte Dawicontrol gefunden) wollte den ich auch unter Linux nutzen kann. weil ich aber grad erst mit Linux anfang kauf ich erstmal ne IDE und später wenn ich den Treiber notfalls auch manuell in den kernel integrieren kann kauf ich mir SATA-Platten.

und das bier hilft auch. habe Veltins V+ Energy 8) ganz guter Biermix
yo bitchin...

118
naja normales bier (reines bier) schmeckt mir nicht. bis auf rothaus und mixsachen wie qouwaz, two dogs und eben v+ trinke ich nur härteres. aus einem seltsamen grund schmeckt es mir.
yo bitchin...

122
v+ energy? bahhh hilfe. nie wieder dieses zeug. da bleibe ich doch bei meinem gestreiften selbstgemischt. oder halt pur.

was auch net schlecht ist, ist becks gold. auch wenn ich becks net so wirklich mag.
SAVE THE GOON DOCKS

123
lol alle diskussionen enden irgendwann bei bier ^^

v+energy: bäh
2dogs: bäh
rotwein: bäh³ ich kotze nur vom geruch
becks gold: lecka

das is wie 'ich packe meinen koffer..' jeder nennt die biersorten die die andren genannt haben und sagt noch eine neue dazu die er toll findet ;) also das is nur eine beobachtung von mir ich das jetz jemand denkt ich wollte den thread hier sprengen ^^

also meine favs: hansa, tannenzäpfle (habs letztens ma probiert :P ), mixery, warsteiner, pfungstädter
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

124
also, wirklich: two dogs rulz:D

das musste ma gesagt werden

ansonsten trink ich persönlich auch wenig bier eher wodka redbull und baci cola

und nein, ich nenne keine andere biersorte :wink:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

125
jo 'hartes zeug' trink ich weniger, davon werd ich zu schnell dicht. aber wenn dann abbelkorn, jacky-coke, cocktails oder solche scherze. so ab 30 umdrehungen krieg ich eigentlich kaum mehr was pur runter O_o
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.