Re: willkürliche dialoge

6758
ash hat geschrieben:Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich musste meine Eier noch nie freikratzen.
:D

Ja zum Glück wars hier auch warm am WE. Hoffentlich bleibt das noch ne Weile. Und diese Woche kommt dann ja auch das lange Wochenende. Yüah!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6767
ich habe es waehrend meiner berufstaetigkeit auch irgendwie nicht geschissen bekommen hier noch aktiv zu sein... aber von der lohnarbeit habe ich mich ja befreit :)

letzter arbeitstag war der 22.08 :badger:

jetzt geht es erstmal ganz entspannt irgendwie und wer weiss wie lange um die welt. start off ist am 15.12 flug nach perth... da treffe ich nen kumpel und wir feiern NICHTweihnachten und ich lerne hoffentlich surfen...
mal sehen was dann die nachsten jahre kommt.

gruesse aus koeln.
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

6768
Hau rein und ganz viel Spass, Nils!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6770
Philipp hat geschrieben:ich bin leider auch nur noch selten aktiv. hab mich zusammen mit einem kollegen selbstständig gemacht und bisschen anderes im kopf. ich werde mir in zukunft mehr mühe geben.
was machstn?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6771
MUEHE GEBEN, DAS MACHT ER HOFFENTLICH
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6774
Safe hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:ich bin leider auch nur noch selten aktiv. hab mich zusammen mit einem kollegen selbstständig gemacht und bisschen anderes im kopf. ich werde mir in zukunft mehr mühe geben.
was machstn?

büro für user interface design. wir haben uns auf den industriellen kontext spezialisiert. ziemlich geil das ganze.läuft gut an, wir haben zufriedene kunden und es macht spaß.
Bild
Bild

Re: willkürliche dialoge

6775
nils hat geschrieben:elu was geht in afrika bzw. was machst du da unten? noch laenger unterwegs ?
Ich mache hier einen Freiwilligendienst über weltwärts. Heißt momentan harter Arbeitsalltag mit ner 38-Stunden-Woche. Vom Leben kriege ich momentan nur was am Wochenende mit. Naja, wird wahrscheinlich noch besser. Bin hier nen ganzes Jahr, Anfang November nächsten Jahres gehts wieder zurück.
Hab auch nen Blog, wenn ihr mitlesen wollt: http://robertsabenteuer.tumblr.com/ PW gibts auf Anfrage per PN
Wir nehmen ein v und nennen es w