2553
gibts eigentlich so ein "Hallo, ich bin ne woche nicht da, urlaub, miss you @ll, hel ida" - thread?

bin ab morgen früh halb 7 für drei tage mit übernachtung in pößneck (thüringen) arbeiten. freu mich extrem, gibt viel zu tun und zuhause hätte ich ja eh nur sturmfrei, da ist man doch gerne weg :roll:
ende

2554
emptyone hat geschrieben:gibts eigentlich so ein "Hallo, ich bin ne woche nicht da, urlaub, miss you @ll, hel ida" - thread?

bin ab morgen früh halb 7 für drei tage mit übernachtung in pößneck (thüringen) arbeiten. freu mich extrem, gibt viel zu tun und zuhause hätte ich ja eh nur sturmfrei, da ist man doch gerne weg :roll:
ja, im internen :x
Bild

2558
bin im katar zwischengelandet... morgens um 6 uhr und es waren 45 grad und mega heiss...
und nur wueste... nicht sooo geil
happiness is not a search... it's a choice.

2565
in den maxims, die ich besitze, muss ich bei gutaussehen im plural sprechen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2569
Lego-Lars hat geschrieben:kiz ist abschaum.
quatsch. wenn ich das video ein mal im fernsehen sehen würde, würde ich auch denken es wäre wie aggro etc. man muss sich halt ein bisschen damit befassen, denn es ist definitiv nicht so wie aggro und co
-

2572
cRiss hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:kiz ist abschaum.
quatsch. wenn ich das video ein mal im fernsehen sehen würde, würde ich auch denken es wäre wie aggro etc. man muss sich halt ein bisschen damit befassen, denn es ist definitiv nicht so wie aggro und co
wenn ich nicht weiß, wovon ich rede, bin ich ruhig. meine meinung hat gründe und ich vertrete sie mit gutem gewissen.
Sonst noch Fragen?

2573
Lego-Lars hat geschrieben:wenn ich nicht weiß, wovon ich rede, bin ich ruhig. meine meinung hat gründe und ich vertrete sie mit gutem gewissen.
okay, ich hatte nämlich schon öfters solche aussagen gehört. die waren völlig ohne hand und fuß...

aber bitte nenn' mir einen deiner gründe, das interessiert mich dann doch...
-

2574
okay. ich kenne royal bunker schon sehr lange. was draus geworden ist geht mir auf den sack.

hip hop ist weiß gott nicht meine musik, aber sie war es. und ich kann mit dem oldskool-gedöns immer noch was anfangen.
Sonst noch Fragen?