Re: willkürliche dialoge

6578
morgen nacht wird gta 5 gekauft. sofern das noch verfuegbar ist. man weiss ja nicht, wieviele verrueckte sich nachts zum laden gesellen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6579
ash hat geschrieben:netsplit?
sah nicht so aus.. naja, scheint ja alles beim alten zu sein.
serge hat geschrieben:morgen nacht wird gta 5 gekauft. sofern das noch verfuegbar ist. man weiss ja nicht, wieviele verrueckte sich nachts zum laden gesellen!
mann, ich will auch dieses verfickte spiel spielen. scheitert an prüfungen und mangelndem geldfluss. aber vor allem daran, dass es nicht für PC rausgekommen ist, bislang.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6581
Safe hat geschrieben: mann, ich will auch dieses verfickte spiel spielen. scheitert an prüfungen und mangelndem geldfluss. aber vor allem daran, dass es nicht für PC rausgekommen ist, bislang.
Ich bin auch kein Konsolero und ich befürchte, dass mein PC schon zu langsam ist dafür. Dazu kommt Zeitmangel als weiteres Gegenargument...gehört ein Gaming-Rechner zur Grundausstattung bei Hartz IV?
-

Re: willkürliche dialoge

6582
cRiss hat geschrieben:
Safe hat geschrieben: mann, ich will auch dieses verfickte spiel spielen. scheitert an prüfungen und mangelndem geldfluss. aber vor allem daran, dass es nicht für PC rausgekommen ist, bislang.
Ich bin auch kein Konsolero und ich befürchte, dass mein PC schon zu langsam ist dafür. Dazu kommt Zeitmangel als weiteres Gegenargument...gehört ein Gaming-Rechner zur Grundausstattung bei Hartz IV?
Bislang nicht. Aber wer weiß. Ich antizipiere aus diesem Grund jedenfalls nicht nur GTA V, sondern auch Hartz V.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6584
BUH YAH. Bis 5 Uhr morgens gespielt. Heute frei genommen. Buhyah
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6587
ja, in der tat. vielen dank der nachfrage, nils. ich arbeite ab november in münster, deswegen etwas gestresst, nichwa (du weisst schon, umzug organisieren, alte wohnung herrichten, sperrmüll und so weiter und so fort).

was tut sich so bei dir, mein lieber?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6592
jetzt mal moralische vorbehalte besite, mit 18-jährigen kann man nicht so fix in die kiste. die denken alle, dass es die wahre liebe so gibt, wie die sich das wünschen.

da muss man schon warten, bis die erkenntnis kommt, dass das leben doch etwas komplizierter ist, und sex das einzige, was einem den grauen alltag ein bisschen farbe gibt. zumindest, wenn man keine drogen nimmt. 32bit gibts dann bei sex auf drogen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6594
und dabei ist 64bit zeitgemaess ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6595
Safe hat geschrieben:jetzt mal moralische vorbehalte besite, mit 18-jährigen kann man nicht so fix in die kiste. die denken alle, dass es die wahre liebe so gibt, wie die sich das wünschen.

da muss man schon warten, bis die erkenntnis kommt, dass das leben doch etwas komplizierter ist, und sex das einzige, was einem den grauen alltag ein bisschen farbe gibt. zumindest, wenn man keine drogen nimmt. 32bit gibts dann bei sex auf drogen.

die kunst des nagativen denkens, oder was geht?
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

6596
was tut sich so bei dir, mein lieber?
... weiß garnicht, ob ich es erzählt habe.

Sozialpädagogik abgeschlossen und arbeite aktuell im Jugendamt :löl:

Schon ein recht spaßiger Job... kann quasi selbstbestimmt arbeiten und teilweise echt sinnvolle Dinge für unterpriviligierte Kinder und Jugendliche durchsetzen lassen. Und die Bezahlung stimmt auch.
Eigentlich spare ich aber, um ... naja "nicht mehr arbeiten zu müssen" ist das Oberthema.
Reisen, Leben so Sachen... da schränkt die Vollzeitbeschäftigung echt ein.

Aber ich will nicht jammern. eigentlich gehts mir gut :)

Und bei euch so? ein Update fänd ich interessant
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

6597
t1MAe hat geschrieben:die kunst des nagativen denkens, oder was geht?
Definitiv. Aber 18-jährige können im Bett auch meist nur wenig.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6599
nils hat geschrieben:Und bei euch so? ein Update fänd ich interessant
find ich interessant, mach ich mal n zweiten:

Seit Januar in Hamburg, noch bis Dezember, pflichtmässiges Vorpraktikum als Compositer (gibt kein gescheites deutsches Wort, daher: effektezeug) für Kinofilme, super Firma, nette Leute, coole Stelle. Hab viele viele Freiheiten und viel eigene Filme. Tolle Freundinn trotz Fernbeziehung (Erst Augsburg, jetzt Oslo). Ab Januar 3 Monate Oslo, dann 2 Monate Reise durch Skandinavien (Vorallem in Norden). Im Februar Bewerbung auf Studium in Ludwigsburg (falls genommen dann ab Oktober) falls nicht mal schaun. :x

cRiss hat geschrieben:Du kennst die falschen 18-jährigen
"Kinderficker!" :high5: :shock: :high5:
Bierschaumrülpser