Re: willkürliche dialoge

6401
haha, wieso nur habe ich mit sowas gerechnet :titten:

und auch leider mit euren aussagen... wieso könnt ihr nicht mal schreiben, was man hören will und nicht was richtig zu sein scheint :D

das mit dem ausziehen bzw. dem zerbrechen der wg ist nunmal echt das risiko. da ich aber eh vor habe, dieses jahr noch diese wg zu verlassen (aus anderen gründen), wäre das im grunde kein problem...

ich kopier sowas immer in den editor
ende

Re: willkürliche dialoge

6404
winterlich chaotische gruesse aus moskau!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6405
Schlummi hat geschrieben:also ich hab ne kumpel deren 2 mitbewohner sind jetzt schon mehrere jahre zusammen ... klappt noch immer.

also schieb ihn rein!
Sind aber bestimmt alles jungs.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6406
Bild
Huebsch ist das hier ja teilweise, aber direkt freundlich ist die Stadt samt seiner Bewohner nicht so sehr. Und echt arschkalt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6408
Ach, wie die Russen das machen, keine Ahnung. Ich orientiere mich da an Kommissar 00 Schneider, werde absurd, verwandle mich in ein geometrishces Dreieck und aus dem Raum mache ich enface einen Kreis, deren Schnittpunkte sich dann mit dem Dreieck treffen und schon bin ich in der Vertikalen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6409
serge hat geschrieben:Ach, wie die Russen das machen, keine Ahnung. Ich orientiere mich da an Kommissar 00 Schneider, werde absurd, verwandle mich in ein geometrishces Dreieck und aus dem Raum mache ich enface einen Kreis, deren Schnittpunkte sich dann mit dem Dreieck treffen und schon bin ich in der Vertikalen.
das wusste ich. schau dir bei gelegenheit mal in der wdr-mediathek "helge hat zeit" an.
Sonst noch Fragen?

Re: willkürliche dialoge

6413
Kann ich nach einem Tag nicht sagen, aber mir duenkt sehr, dass es einen Grund hat, warum mehr als die Haelfte aller Auslaender, die hierher kommen, geschaeftlich unterwegs sind. Und wiederum das Gros aller Touristen sagen, sie wuerden nicht mehr kommen ;) Man ist hier bedeutend unfreundlicher als in China, wenn auch kein Geschubse und so, viel weniger Englisch vorhanden als in Shanghai oder Peking, aber so die Sehenswuerdigkeiten bisher sind schon, sehenswuerdig.
Achja, preislich stellt es alles bisher Besuchte in den Schatten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6414
Ich möchte mal eine Ähnlichkeit zwischen Warschau und Moskau stark bestreiten. Da sind die Leute sehr, sehr freundlich. Vor allem gegenüber Ausländern.

Wie ist das mit "stellt preislich bislang alles in den Schatten" gemeint? Teuer oder billig?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6415
ich hab heute mal nach den mieten geguckt und zusaetzlich zu den preisen fuer bier, essen ist dies bei weitem die teuerste stadt, in der ich jemals war. und hey, safe, du warst in china. wie sollte ich nach einem jahr dort sagen, etwas stellt china preislich positiv in den schatten, auch wenns shanghai war... (vietnam und philipnen etc ausgenommen) ;)

fazit: SAUTEUER. ALLES.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6416
Ich muss meine Aussage zu Warschau zuerst einmal relativieren. Ich wollte damit nicht sagen, dass die Leute in Warschau wie die Leute in Russland sind. Habe das eher geografisch gemeint, dass ich mich eventuell darüber gen Osten wagen würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Polen anders ticken und freundlicher sind und, dass das Land sehr schön ist. Meinte das halt nur so, dass ich Stück für Stück nach Osten vordringen würde. Wie unsere Großväter damals.

Serge, wenn du Städte mit teuren Lebenshaltungskosten, speziell Mietpreise, suchst, komm mal nach Vancouver :x
-

Re: willkürliche dialoge

6420
Heißt das wir bekommen demnächst alle wieder Post?
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: willkürliche dialoge

6421
ich dachte die GEZ waere in der form abgeschafft? heisst das immer noch so? so viele fragen, auf die ich nicht mal ne antwort will.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6424
Jo. Damit braucht es keine Schergen mehr, es ist eine Quasi-Steuer und man braucht sich nicht drum bemuehen drumrumzukommen. Zwar nicht schoen, aber eine bessere Loesung als vorher. Und ich bin mir sicher, dass nur Bafoeg gilt. Wie gesagt, es bleibt der gleiche Verein ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider