Re: willkürliche dialoge

6379
Puh. Was ne Nacht. Alles Gute und so. Gut, dass Gatorade hier keine 50 Cent kostet
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6385
The Impossible
Film, den ich mir einfach nicht anschauen kann. Zu viel, 'was haette' :| Gedanken. Brrrrr 
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6387
serge hat geschrieben:Wenn mal ueber 220, kriecht sofort ein Opel auf die Ueberholspur. Vollbremsung.
ich verlager das mal. du musst nur zur richtigen uhrzeit/strecke fahren, ich kann hier oft über 200 fahren, hier baut man aber auch keine autobahn um ein haus herum
yo bitchin...

Re: willkürliche dialoge

6388
haha. stimmt wohl. man baut die strasse drum rum um zu zeigen, wie sehr man doch gesetze beachtet und dann verschwindet der besitzer einfach mal so. oder verunfallt. oder was mit den steuern. gotta love china.
(selbst mein minecraft server wurde mir unter den haenden wegzensiert. geht nur noch mit VPN)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6390
Nicht wirklich. Was fuer ein absurder Tag am Ende. Aber mit exzellentem Jazz und Guinness fuer 9 Euro das Pint. Die scheissen sich halt echt nix hier.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6392
Letzter Tag in China. Morgen gehts nach Russland. Bis zum Hals oben hin mit Gepaeck. Winterzeug fuer hier und Russland, Sommerzeug weil Vietnam Option war. Zum Kotzen. Das wird ein Spass werden.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6393
mal rein hypothetisch: wie steht ihr zu ner beziehung mit eurer mitbewohnerin?

konkret: wohne mit zwei mädels und einem typen in einer wg und so langsam bandel ich mit einer der mitbewohnerinnen an. unbestritten ist sie n klasse mädel, aber irgendwie bin ich ob der wg-situation grundskeptisch eingestellt. kann das gut gehen?
(mal abgesehen von der behinderten situation, die sich im fall einer trennung ergibt. dass dann einer ausziehen muss, ist klar)

(hatten wir das thema schon einmal?)
ende

Re: willkürliche dialoge

6394
Always obey the golden rule!

Ich möchte das kurz erläutern: Ich kenne extrem wenige (sprich keine) intakte Beziehung die aus einer WG-Affäre entstanden ist. Was ich aber kenne, sind gescheiterte Beziehungen (oder Affären), die in einer WG entstanden sind. Und die Situation, die dann entstanden ist, war für alle beteiligten grausam. Oft zerreißt es die ganze WG.

Wenn du es wirklich riskieren willst: Zieh vorher aus oder hab einen Plan B, falls was schiefgehen sollte.
Trotzdem, viel Erfolg ;)
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

6395
Meine Meinung dazu:
Wo die Liebe hinfällt.

Du musst natürlich wissen, wie ernst das werden soll. Und ob du der Sache überhaupt ne Chance geben sollst/willst.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6396
happened before. will happen again.

ein positives fallbeispiel kann ich dir auch nicht nennen...

ner freundin von mir gehts auch grad so. sie hats gemacht.

hinterfrag dich ob es dir "das wert ist" ... so doof es klingt. und was ist die alternative?

ansonsten pack die gelegenheit beim... schopf und enjoy! :badger:
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

6397
ich wollte elu und niels eigentlich zitieren, aber das ist mir jetzt zu stressig. aber die schnittmenge des ausgesagten trifft auch meine erfahrungen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6398
Richtig. Außerdem müssen wir ja eh erstmal wissen, ob du schon mit ihr geschlafen hast.

tzehehe

Im Ernst. Müssen wir.

tzehehe
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt