Re: willkürliche dialoge

6151
Ich glaube auch, dass es sehr schwierig wird, die Main wieder zu reaktivieren. Zum einen ist es ein gewisser redaktioneller Aufwand, zum Anderen war butter06, picdump und dann halt sexylosers doch zur damaligen Zeit nicht ganz 08/15. Jetzt werden auf Seiten wie 4chan oder eben momentan 9gag Tonnen von Zeug generiert. Natuerlich nicht halb so gut wie damals hier, aber was solls.

Sollte es aber einen Versuch geben, unterstuetze ich das gerne.

Vlt. laesst sicher aber auch einfach nur ein Wiederfinden hier veranstalten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6153
das stimmt, den etwas extravaganten content der früheren zeit bekommt man natürlich nicht wieder hin. ich dachte eher an sowas, dass jeder, der lust und zeit hat, einfach ein bis zwei links pro tag postet, über die er irgendwo gestoßen ist, und die er für weitergebenswert befindet.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

6161
nice! und servus boilerb
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6164
ich denke auch, dass man im falle eines auflebens vorher stark über die inhalte nachdenken sollte. man müsste das ganze so füllen, dass es sich von den ganzen anderen unterscheidet. die fun-seiten sind zwar, im gegensatz zu vor ein paar jahren, ausgedünnt, aber die haben ihre festen, regelmäßigen besucher.
andererseits müsste man es wenn dann doch bald machen, noch erinnert man sich an sexylosers.
Bild
Bild

Re: willkürliche dialoge

6168
hab ich mich auch grad gefragt. das koennte ja ploetzlich ueberall im internet auftauchen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider