Re: willkürliche dialoge

6063
Ab dem 24. Dezember 2011 soll Facebook kostenpflichtig werden!
Um dies zu verhindern musst du dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen
"I will survive" singen.
Danach wird Florian Silbereisen durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den dein Account kostenlos bleibt.
Kopiere das in deinen Status ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen.
Und natürlich die Herzen, um Gottes Willen, vergesst die Scheiß Herzen nicht!
:x
yo bitchin...

Re: willkürliche dialoge

6065
lebenszeichen von mir :)

kurzes update für die die es interessiert...

bachelor arbeit eher schlecht, abschluss ingesamt gut. weg aus der alten wg wieder nach köln... momentan obdachlos. bei der freundin untergekommen. erstes bewerbungsgespräch gerockt und ab 1.12. nen job.
eben ne coole wg angeschaut mit zwei volltätowierten Köchen... fanden mich glaub ich ganz gut. also hoffentlich ab morgen alles in butter.

und bei euch so ? :)

grüße
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

6068
nice. keine zeit, scheiss stress und fast ueberall nur aerger! :evil:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6074
Die machen hier im Studentenwohnheim ja die Fassade neu. Haben vor ein paar Tagen unten angefangen und sind heute hier im siebten Stock angekommen. Man muss dazu wissen, dass mein Zimmer direkt an der zu reparierenden Außenwand liegt. Zudem schlafe ich mit dem Kopf noch direkt an dieser Wand. Ich werde also wach vom Bohrlärm. Nicht so schlimm, könnte man mit Ohrstöpseln aussperren. Ich höre, wie sie ein paar Löcher bohren, dann Stille. Denke mir: jetzt sind die wohl endlich fertig. Bin gerade wieder am einschlafen, da haut mich ein absolut unfassbar lauter Lärm aus dem Bett. Waren die vorher also ein Stockwerk tiefer und sind jetzt in meinem angekommen. Ich bin wortwörtlich aus dem Bett gesprungen. War noch nie so schnell so wach. Das ist jetzt etwa eine halbe Stunde her und ich merke immer noch den Schreck in den Gliedern. Unfassbar.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: willkürliche dialoge

6075
Das geht bei mir seit Wochen so. Ich glaub, seit Anfang Oktober oder so. Jeden Tag. Ab Viertel nach 7
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider