Re: willkürliche dialoge

6026
Hat man auch selten, dass einem die Uni €2,000 schuldet. Fuer Bier :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6027
Von Buelow ist tot? Loriot ist und bleibt unsterblich. Ein trauriges Ende eines guten Tages
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6028
schade, indeed.


ich habe bis grade gelernt und meinen kopf mit wissen vollgeschaufelt. hoffen wir mal, dass sich die überstehende wissensmasse noch festtritt, dann wird das morgen auch was.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6035
Wird man in so eine Gegend "versetzt" oder ist das freie Wahl? Und ich gehe davon aus, er ist Berufssoldat?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6036
Aussuchen kann man sich das nicht. Er ist Zeitsoldat wie die meisten. Ich bin mal gespannt auf seinen Brief, weil per Telefon kann er keine genaueren Infos rausrücken. Aber er hatte mir gesagt, dass sich vor wenigen Tagen, wieder so ein Irrer hochgejagd hat, in 1,5 km Entfernung zum Lager, und dass die Zahl der Selbstmordattentäter wieder zunimmt.
sexylosersforum.de

Re: willkürliche dialoge

6039
mal ganz ohne flachs:

ich liebe sushi. ganz ehrlich. wenn man mich fragen würde, was ich auf der welt liebe, wäre sushi vermutlich unter den top drei meiner nennung.

tatsächlicherweise bin ich heute an einen hoch- und tiefpunkt gleichermaßen angekommen. als ich das beste sushi meines lebens gegessen habe. es war super. wirklich.

aber als ich dann fertig war, wurde mir bewusst, was ich bislang für einen dreck in mich reingeschoben habe, der angeblich sushi sein sollte. mir kamen fast die tränen.
ich habe beschlossen, kein sushi mehr zu essen, bis ich wieder wirklich in die gelegenheit komme, (annähernd) original gehaltenes sushi zu bekommen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6040
Kimes. Totausfall von gestern. Von Mittternacht bis sieben uhr morgen absoluter filmriss.ernsthaft.
trotzdem schein mein betrunkenes alter ego einiges an sexdates klargemacht zu haben.


frauen, pokemon, "gotta catch em all", tribute to cRiss, game over.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6042
haha.
wie man ein kompliment macht:
"Lange nicht gesehen! Du bist ja echt hübsch geworden."
was ich ergänzt habe:
"Also im Vergleich zu früher. Da war dein Gesicht echt ne Ruine."
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6043
Ey, gestern eine der besten Stories meines Lebens gehört, als ne Bekannte zu Besuch war:

Ihre Nachbarn haben einen geistig leicht behinderten Sohn. Der ist so um die 15-16 und kann eigentlich schon mal alleine zuhause sein, ohne das was passiert. Aber diesmal ist alles anders ausgegangen.

Die Eltern sind zum Einkaufen gegen nachmittag weg, als sie einen Anruf von ihrem Sohn bekommen:
"Mammi, Mammi, ihr müsst schnell kommen, ich habe einen Hobbit gefangen."
- "W A S hast Du???"
- "Kommt schnell! Der Hobbit ist im Keller! Kommt schnell!!!"

Die Eltern also den Einkauf abgebrochen, nach Hause gerast, nur um die gesamte Wohnung komplett verwüstet vorzufinden. Alles ist umgerissen, steht Kopf oder ist kaputt. Sie gehen grade durch in den Garten, wo sie Stimmen hören. Dort steht der Junge in einem ebenso kaputten Garten. Möbel umgefallen, ein kleiner Zaun umgetreten - totales Chaos eben.
Jedenfalls der Sohn ist da in diesem Garten und schimpft mit irgendwas. Und als die Eltern um die Ecke kommen, sehen die auch mit was er da schimpft. Richtig. Mit einem KAMEL. EINEM VERFICKTEN KAMEL.

Die Eltern sind natürlich gänzlich perplex. Der Junge aber sieht die Eltern und sagt:
"Da seid ihr ja endlich! Ich zeige euch den Hobbit!"
- "Das ist aber ein Kamel-.."
- "Nein! Der Hobbit ist im Keller!"
- "Was macht das Kamel-.."
- "ICH ZEIGE EUCH DEN HOBBIT!"

Sie gehen also die Treppe runter zum Keller, wo es laut von innen gegen dei Tür hämmert. Und als die Kellertür aufgemacht wird, ist da....
Ein Kleinwüchsiger. In voller Arbeitsmontur vom Zirkus, der grade in die Stadt gekomen ist und ein bisschen Promo machen wollte.
Da hat der Sohn doch glatt beim Spielen im Garten auf einmal den Kleinwüchsigen gesehen mit seinem Kamel und hat den im Kampf kurzerhand im Schwitzkasten von der Straße abgezogen und in den Keller gesperrt.

Naja. Dann haben die Eltern eine vierstellige Spende an den Zirkus gegeben und die Sache wurde vergessen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

6046
Es sind so sanfte Tiere mit Vorliebe fuer Zuckerwatte, diese verfickten Kamele!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6047
Mag das eine urbane Legende sein? Bei Erzaehlung gegenueber meinem Mitbewohner wusste er, ich haette ihm das schonmal erzaehlt. War ich aber nicht ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

6050
nunja. die geschichte scheint wohl tatsächlich eine urbane legende zu sein.
oder geistig behinderte haben einfach eine affinität, kleinwüchsige für "hobbits" zu halten und diese dann zu kidnappen. jedenfalls scheint sie in den usa schon jeder gehört zu haben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt