Re: willkürliche dialoge

5829
was macht man am besten mit zwei richtig guten, schweren, verkehrspylonen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5831
serge hat geschrieben:was macht man am besten mit zwei richtig guten, schweren, verkehrspylonen?
man kann sie als lampen nutzen, in die zur wand stehende seite schlitze reinschneiden und dann ne kleine lampe drunter, kann ganz gut aussehn... aber wenn ich in amsterdam wäre würde ich mir eine auf den kopf setzen und die andere stopfen und rauchen! :smt033
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

Re: willkürliche dialoge

5832
Ich find die Lampen Idee echt gut, wuerde aber einfach innen ne saustarke Lampe reinsetzten und das DIng mit dem Boden an die Wand nageln. Aber wenns so ne richtig richtig gute ist, kannst das knicken.

Eine zurueck gebenund aus der anderen ein Faschingskostuem basteln?
Bierschaumrülpser

Re: willkürliche dialoge

5833
ich hab solche dinger einmal mitgenommen, aber ich habe das gelassen, weil ich auch keine idee hatte, was damit zu machen. die haben noch ganze drei/vier monate geleuchtet mit den batterien, die drin waren. weils so genervt hat, habe ich die unter die spüle gestellt irgendwann und gewartet bis die ausgeleuchtet hat.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

5838
So muede. Gestern feiern gewesen, weil ich unbedingt mal aus der bude musste. Musste heut arbeiten und um halb acht raus, hab drei stunden geschlafen und nichts gegessen, wegen kater. Eigentlich will ich nur ins bett, aber hund muss nachher noch bewegt werden und essen kriegen. Shit.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5839
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/516359

diesen artikel kann ich 1zu1 auf unsere wi vorlesungen übertragen ... stumpfsinnige auswendig lernerei von ppt folien ... zum glück bin ich da durch. aber es sit einfach ein witz.
zum anfang mancher klausuren wurde folgende hinweise gegeben "schreiben sie die rechenaufgaben nicht 1zu1 aus der übung ab ... wir haben die zahlen geändert" :D
lachhaft


MfG Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: willkürliche dialoge

5841
freu mich auf den besuch bei meinen eltern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5845
mutti hat n neuen duft von vati bekommen. daraufhin ich: "also wenn ich nicht nicht so wie mutti riechen wollen würde, würde ich so reichen wollen." und vati: "also wenn mutti nicht mutti wäre würdest du gerne so riechen wie mutti?"

hä?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

5849
erstes bier is auf ... danach gibts frühstück und heute abend ne dicke party auf unserem riesen dachboden...

wer in der nähe von siegen is und noch nichts vor hat... pm an mich dann gibts anreisedaten :)

ansonsten euch losern, die aber sehr sexy sind, einen guten rutsch!
happiness is not a search... it's a choice.

Re: willkürliche dialoge

5850
2011 - das jahr an dem ich die letzte floppy disk weggeworfen habe
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider