Re: willkürliche dialoge

5677
Exakt das hat mir jetzt aber vorgeschwebt. Australische Bar mit einigen TVs :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5687
Also laut dem was da steht

Registriert: Do Nov 11, 2004

Als Sexylosers.de weg war und der Clown kam, bin ich dann auch gegangen. Da war ja auch hier kaum noch was los. Deswegen bin ich überrascht, dass wohl doch einige überlebt haben ^^
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

Re: willkürliche dialoge

5689
Ui, ein Urgestein!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5696
cRiss hat geschrieben:klar isser das - erkennbar an der dicken wampe.
:x Aber ich hatte das Trikot an... ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

5700
ey elumbella ... studierst du nicht zufällig in konstanz ?

weil wir (5 jungens für spaß) fahren morgen (04:00 Uhr) nach allensbach bei konstanz zum zelten. wollen dann auch noch nach konstanz rein zum party machen. dann müssen wir uns mal treffen.
schick mir mal deine handynummer per PN ...
MfG Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie