Re: willkürliche dialoge

4480
nae, ey, da nur miete, oderwat. aber ich habe hier so nen paar kataloge. da fällt mir aber auch ne passende website ein, die ich aber grade nicht finden kann. die hiess "the aphex" oder so ähnlich, da konnte man sich menschen, waffen und anderes zeugs in der richtung bestellen, damit dem eigenen gewaltaufmarsch nicht mehr im wege steht, alles auf basis eines umfangreichen einkommens, versteht sich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4483
boah ... ich lern grad für meine letzte Vordipl. Prüfung ... Algebra ... ist das zum kotzen ... wer bitte kommt danach noch auf die idee dort zu forschen? -.-
musste ich loswerden ...
gruß schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: willkürliche dialoge

4484
kann mir mal jemans helfen - ich such das bild wo das youtube-start bild zu sehen ist? wo jeder!!! von uns drauf geklickt hatte, in der hoffnung, das es ein video ist
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: willkürliche dialoge

4486
genau das =) danke..
und weil wir grad bei sin (ich hab mein rechner komplett neu gemacht) das programm womit man die bilder so "lustig" verändern konnte
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: willkürliche dialoge

4491
Habe heute eine kennengelernt, die den Nachnamen - wait for it - 'Schwenk' traegt.
Ich musste herzhaft lachen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4493
mein ex hat wieder kontakt zu mir aufgenommen und ich bin darauf eingegangen. ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das eine so gute idee war, oder nicht. meiner freundin erzähl ichs vorerst mal nicht, die haut mir sonst eine rein, glaube ich.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

4495
tat ich auch vorher schon :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4499
und sagt nich fred. das find ich so uebel :D

tjaa. wenn so jemand bei tv total angesagt war, dann muss es ja gut sein. wobei, achne, ist ja tvtotal.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider