Re: willkürliche dialoge

4282
Exis hat geschrieben:tobse sollte mal wieder tanken..
der ka meiner mutter steht bei 9800 aufm km-zähler.. war lustig als aus 99999 plötzlich 00000 wurde
wenn die tachonadel so steht komm ich mindestens!!! noch 100km weit. die tankanzeige vom ka ist scheisse...
Bild

Re: willkürliche dialoge

4283
Eine Korrelation zw. noch schaffbarer Wegstrecke und Geschwindigkeit ist interessant :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4292
savas ist schon okay, ehrlich. aber letztenendes hat er meiner meinung nach nicht genügend gute acts, um das label interessant zu machen.
naja, melbeatz.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

4293
ich hab gleich ein date. und ich hasse dates. weil ich jedes mal eine halbe stunde vorher in panik ausbreche, weil ich verdammt noch mal nix zum anziehen finde!!!
und mit der froschkette will ich ihn auch nicht gleich verschrecken ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

4299
mensch: daily hero!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

4300
hab mich heute morgen mal gewogen: im urlaub 3 kilo abgenommen...krass. waren grad 10 tage.
aber die sind schnell wieder drauf, nachm frühstück fast geplatzt, jetzt nachm mittagessen genauso.
dann noch fitnesstechnisch auf masse trainieren, also noch quark fressen und so.
das wird ein spaß :D
-