Re: willkürliche dialoge

3952
emptyone hat geschrieben:kommen euch die zeitlupen bei der wm auch so ... ungewöhnlich vor?
weiß auch nicht, was ich da komisch finde.. sind die farben anders? oder ist das einfach noch langsamer? ich find, es sieht auf jeden fall geiler aus als in der bundesliga o.ä.
oder hab ich schon ne zu starke bebierung hinter mir?

die ham jetzt so wies aussieht highspeed-kameras und können deswegen extra langsame zeitlupen zeigen. ziemlich geil.
Bild
Bild

Re: willkürliche dialoge

3955
naja, polen hat ja jetzt nicht unbedingt gewonnen, ne?

scheiss elfmeter in der letzten minute.
hurenkinder. aber immerhin unentschieden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: willkürliche dialoge

3957
Philipp hat geschrieben:das österreich-polen-unentschieden ist das beste was der deutschen mannschaft passieren konnte. jetzt haben sie es in der hand. wenn sie gegen die öschis gewinnen sind sie weiter. und mal ehrlich: wenn sie gegen die verlieren haben sie bei der em eh nix verloren...
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

Re: willkürliche dialoge

3960
ich wollte damals michael jackson vorne aufm t-shirt und hinten "abi 05 - wir haben ALLES durchgemacht"

wollte kaum jemand, ich fands enorm gut (und damals aktuell)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

3966
am donnerstag ist es aus
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

3968
bis auf die laufstaerke spielen einige amateurmannschaften genauso nett fussball - ball mit dem linken fuss stoppen, hinstellen, mit dem rechten fuß kicken... meist sind die dann so 11 jahre alt.

und das gegen portugal? mhhhh. wird nix. leider.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

3974
moin
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider