Re: willkürliche dialoge

3926
Toll. Dafuer hab ich kuerzlich sogar noch mehr ausgegeben. Vlt kann ich sie zurueckgeben :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

3927
ash hat geschrieben:viele machen das. die wollen natürlich nicht jahrelang regale auffüllen sondern in der karriereleiter nach oben steigen.

kenn einen der ist im zweiten jahr der managerausbildung (nach der zum einzelhandelskaufmann) und kann danach einen eigenen markt führen oder in die bezirkszentrale
jetzt wo dus sagst... bei uns sind auch viele die ein ba studium oder eine abi-ausbildung machen... aber um marktleiter zu werden braucht man nicht unbedingt abi.
ich bin auch in der regions-zentrale und hab realschulabschluss :-x
Bild

Re: willkürliche dialoge

3929
ash hat geschrieben:mein bekannter wird dann dein chef. kann ihn ja mal auf t0bse weigel aufmerksam machen :P
"den tobse steckste mal in die damenschuh abteilung - übergrößen"
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: willkürliche dialoge

3932
ToteKuh hat geschrieben:weil rewe ja ein international bekannter schuhhändler ist :?
wir hatten es gerade von schuhen - da hab ich wieder mal infos zusammen gewürfelt.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: willkürliche dialoge

3935
keine sorge, das wuerd zu schnell kaputt gehen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

3944
gleich 2 wege fuehren zu neunlive?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

3947
kommen euch die zeitlupen bei der wm auch so ... ungewöhnlich vor?
weiß auch nicht, was ich da komisch finde.. sind die farben anders? oder ist das einfach noch langsamer? ich find, es sieht auf jeden fall geiler aus als in der bundesliga o.ä.
oder hab ich schon ne zu starke bebierung hinter mir?
ende

Re: willkürliche dialoge

3950
uahhhh! rtl!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider