Re: willkürliche dialoge

3751
gleich kommt ein kerl, der mir bei meinem mathe kram für meine präsentation hilft und ich hab ein bisschen angst davor, weil der steht auf mich. ich hab schon nen notanruf mit meiner freundin ausgemacht, falls ich ihn abwimmeln muss x)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

3753
Im Kekswichsen? :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

3760
discostue hat geschrieben:
cRiss hat geschrieben: . . .reinem kommerz und man verliert aus dem blick
um was es wirklich geht: fußball, nicht um geld und macht
ist doch nichts neues, oder? über irgendwelche werbeverträge
oder spielergehälter wollen wir doch gar nicht erst reden
klar, aber in so einem maß wie in hoffenheim ists halt in deutschland noch nicht da gewesen
-

Re: willkürliche dialoge

3766
ich vertrag ein bisschen mehr alkohol gar nicht mehr gut.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: willkürliche dialoge

3768
so langsam kommt die panik...ich merke dass einige der ergebnisse die ich mit nem kumpel für die mathepräsentation errechnet habe nicht stimmen. oder bilde ich mir das nur ein? ich hab keine ahnung, ich hab schiss :/

Edit:Nein, ich mache mir wirklich nur panik, ist alles richtig-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: willkürliche dialoge

3775
ich finds klasse. grade ein interessantes gespraech ueber exorzismen mit meinem onkel gehabt. sein kumpel ist in passau da wohl in die thematik "involviert"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider