Diaspora*

1
Ist da schon jemand von euch? Lohnt sich vielleicht zu wechseln, wenn Anonymous am 5. November Facebook kaputt macht :)
Auf http://www.findapod.com/ findet ihr einen pod bei euch in der Nähe, auf www.geraspora.de kann man sich auf jeden Fall schon registrieren, weiß nicht, wie das bei anderen Pods aussieht.
Momentan ist die Software noch alpha, aber der beta-Release steht kurz bevor. Die grundlegenden Funktionen laufen jedoch schon reibungslos.
Achja, und wer nicht weiß, was Diaspora ist, hier das Kickstarter-Video des Kernteams:
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: Diaspora*

2
Mh, mal registriert, als das ging. Oder eingeladen, ja. Aber keine Ahnung, mit welcher Email... Und wenn Facebook mal 2h offline ist wg. einer DDOS Atacke, wen juckts.

Randbemerkung: Langsam sollte Anonymous mal aufhoeren sich selbst ins Knie zu ballern. Nerven immer mehr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Diaspora*

3
es soll ja mehr als ddos geschehen.
ich bin gespannt und würde es mir echt wünschen.

oder vll hacken die ja auch gar nicht. vielleicht meinen sie mit "facebook zerstören" das wortwörtlcihe zerstören und reiten mal beim hq ein.

anonymous ist wirklich immer nerviger, aber das liegt ja am großen zulauf. da gehen dann halt leider dann auch die leute unter, die wirklich was bewegen wollen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt