Weihnachtsoffensive

1
Servus!

Nachdem die Loser ja schonmal die Anna - vor langer Zeit, die "Insider" ;) erinnern sich - zum RATM Konzert geschickt haben, denke ich, ist es an der Zeit, mal wieder jemanden gluecklich zu machen.
Auserkoren habe ich, einerseits natuerlich nach ihrer Aktivitaet hier, andererseits auf Grund ihres Facebook-Status (man mag sich auch ueber geschlechterspezifische Parallelen wundern) die Tote Kuh.

Sie wuenscht sich zu Weihnachten fuer ihr Terrarium naemlich Wuestenterrariumpflanzen.

Von daher wuerde ich mal vorschlagen, dass die Kuh hier mal was ueber ihr Terrarium postet und sagt, was sie so gerne haette um das Terrarium richtig fresh einzurichten. Waere auch nett zu wissen, wer dann da so einzieht etc.

Wer dann mit ein paar Euro der Kuh helfen moechte ihr Terrarium vollzu"pflanzen", sagt hier bescheid, die Kuh gibt ihre Bankdaten per PM weiter und zu Weihnachten erwarten wir hier ein fettes Foto!

Ich beteilige mich auf jeden Fall mit einer Auslandsueberweisung, ich hoffe auch eure Mithilfe und dir, liebe Kuh, soll das hier bloss nicht unangenehm sein.

Zaehle auf euch (ob ihr euch was aus Weihnachten macht oder nicht)

serge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Weihnachtsoffensive

6
Denke, das ist auch besser fuer Kuh. Dann rueckt sie nur einmal die Bankdaten raus. Mag das wer hier uebernehmen? Will euch jedes Mal eine Auslandsueberweisung nicht zumuten.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Weihnachtsoffensive

8
Klingt gut. Was meint der Rest?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Weihnachtsoffensive

12
also...kinder...das ist ja total lieb von euch und das ehrt mich sehr, aber das mit den terrariumpflanzen war eigentlich nicht so ernst gemeint, wie serge das wohl gedacht hat. momentan hab ich nämlich so ein winz terrarium, dass so richtige echte krasse pflanzen gar keinen platz haben..
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West