57
was ich auch sehr gut finde ist oblivion für die ps3, gibts zwar schon ne (PC-ära)ewigkeit, aber für ein konsolenspiel echt gut! riesengross und so.
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

60
Hier gibts doch sicher CS Zocker? Sicher auch das 1.6er?

Hat jemand nen guten Server wo nicht die ganzen OMG GOZU HIGHSKILLED CS KIDDIES rumrennen, wo auch ein normal sterblicher gut mit halten kann? Wäre um eine IP sehr erfreut ;)
Evtl könnte man auch mal eine "SL goes CS" Nacht machen :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

63
ich bin eigentlich auch 1.6 spieler, aber hab keine lust mehr auf das spiel... seit 04/2002 spiel ich den scheiss online, irgendwie machts keinen spaß mehr, nix geht rayn und so :P

und sry dennis ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wieso spielst du überhaupt public?
Bild

66
Naja, ganz ehrlich? Ich bin noch net lange am online CS zocken. Vor Jahren mal ein bisschen. Warum ich public zocke? Weil ich in keinem Clan oder sowas bin und auch noch keinerlei große "CS-Friends" habe (ich weis :( mich mag niemand!).

Nunja, momentan rockt das ziemlich, gefällt mir. Vorallem Gungames (mit LvL und so...)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

68
Omg, nein, UT ist dann doch nicht das richtige. Das hab ich schon öfters gezockt, SP, LAN und auch Internet. Ist nichts für mich. Zumal es kaum einer zockt, finde CS schon geil momentan.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

69
DenniZ hat geschrieben:Omg, nein, UT ist dann doch nicht das richtige. Das hab ich schon öfters gezockt, SP, LAN und auch Internet. Ist nichts für mich. Zumal es kaum einer zockt, finde CS schon geil momentan.
hehe, "kaum einer" ist eine seeeehr relative umschreibung. aber genau das is das problem von cs. jeder depp spielt es und genauso denkt jeder depp er wär was und könnte das spiel. vom altersschnitt ma ganz zu schweigen, der liegt ja erheblich höher bei ut.
Bild

70
Klar aber naja, UT passt mir vom Gameplay nicht so ganz. Ich bleib dann lieber "in der Realität", wenn du verstehst.
Wenn ich UT anfang, kann ich genauso gegen Bots spielen, CS rockt irgendwie momentan aus unergründlichen Gründen. Und das ist gut so, liegt ja nicht am Spiel, möchte ja nur ein paar Server finden, auf denen auch Normalsterbliche spielen können, nur um Spaß zu haben. Nix professionell. Nix ESL. Nix Imba ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

72
Bei mir momentan World of Warcraft, auf einem privaten Server versteht sich. CS geht eh nicht mehr richtig :-/ egal... WoW rockt irgendwie
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

74
Denk nicht, ich hab hier X PCs und X TFTs stehen und zocke mehrere Charaktere parallel :P

Private Server eben, ich zahl sicher monatlich kein Geld für nen Spiel, soweit kommts noch.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!