Re: Sagt mal...

27
ich sags ja immer, mit nem best buddy nach cuba, zigarren drehen und mit rum dumpf saufen. und von frauen fernhalten so gut es geht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Sagt mal...

28
ich brauch mal eure hilfe. es gibt da so nen kerl. den kennen wir seit dem splash. demnächst kommt er uns mädels hier besuchen zum grillen. ich bin halt im moment für ihn nur eine von den splash mädels. was mache ich um da für ihn rauszustechen?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Sagt mal...

33
beides nicht. du musst ein bisschen die gespaltene persönlichkeit machen.
hier mal was aus Safe's Trickkiste:

zuerst machst du ihn ein bisschen heiss. wenn du siehst, dass da interesse ist, dann wirst du ihn ab und an mal zurückweisen. zB mitten im gespräch, wenn ihr nicht auf einem grünen ast seid, dann sagst du sowas wie:

"was? ist das dein ernst? na dann, gespräch beendet!"
und stehst auf und gehst. er wird dann entweder richtig reagieren und dir nicht hinterherlaufen oder aber dich am arm grabbeln oder sonstwas und dann ist die sache für dich geritzt.

sollte er dir nicht hinterherlaufen, gehst du einfach zu seinem buddy und unterhälts dich mit ihm über belangslosigkeiten. dabei musst du möglichst viel lachen. du schaust dabei aber nicht zurück zu ihm.

wenn er dann zu euch rüberkommt, ist alles geritzt.
wenn er aber richtig reagiert und sitzen bleibt, dann gehst du auf toilette und wenn du wiederkommst, setzst du dich wieder zu ihm.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Sagt mal...

35
jetzt vertrau dem Safe doch mal. und es ist nicht nur einfach "meine güte, ist die schräg drauf".
das könntest du auch erreichen, indem du dir fäkalien ins gesicht schmierst.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Sagt mal...

42
ToteKuh hat geschrieben:und was hab ich dann damit erreicht
du hebst dich ab, das macht dich interessant. interessant weil er dich schwer einschätzen kann.

spielst du schlecht denkt er du bist wirklich eine verrückte kuh :x

Re: Sagt mal...

43
was für ein scheiß.
wenn mich eine frau so behandelt, kack ich ihr in die birne und schick sie in die wüste.

mund aufmachen wirkt wunder. immer grad raus. das kommt meist so überraschend und trotzdem charmant (vorausgesetzt du stellst es nicht an wie ein tschechischer holzfäller), dass es fast immer klappt.

erprobt. und zwar sowohl ernst gemeint, als auch als masche.
Sonst noch Fragen?

Re: Sagt mal...

44
du glaubst gar nicht, was schon alles erprobt ist und womit leute erfolg haben.

und es gibt sogar tschechische holzfäller, die sich schlimmer anstellen als selbige und trotzdem sind frauen angetan von ihnen.
jeder schwört halt auf seine eigene tour :wink:
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Sagt mal...

49
"schläfst du heute abend hier?" -"nur, wenn wir schweinereien machen." -"alles klar."

wieso geht das nicht immer so?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt