Re: Sagt mal...

76
ich dachte ihr blickt da etwas großzügiger drüber hinweg. ich hab da echt n problem, weil ich gern hohe schuhe trage und dann jemand kennen lerne der genau so groß ist wie ich. ist doch scheiße.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Sagt mal...

78
dazu sei noch gesagt, dass es nur von vorteil ist, wenn man so nen halben kopf größer ist als die frau. denn dann kann man die ganz easy von den schaufenstern wegkriegen, wenn man den arm um ihre schultern hat.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Sagt mal...

82
nananana! also bitte sehr. auch wenn ich aufgrund von eskapaden der vergangenen tage und immensen egoschübe wie ein vollassi wirken sollte, möchte ich mal sagen, dass dem nicht so ist.

jedenfalls: ich werde mich nie wieder zurückhalten, wenn ich eine frau küssen möchte. wenn man sein spiel ohne selbstzweifel fährt, dann läuft es.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Sagt mal...

83
ich bin irgendwie noch derart ueberzeugt single. fuer frauen ist grade derart kein platz in meinem leben. und es ging mir nie besser
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Sagt mal...

84
Single sein und bleiben und eine frau küssen schließen sich ja nicht gegeseitig aus
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

Re: Sagt mal...

85
Safe hat geschrieben:jedenfalls: ich werde mich nie wieder zurückhalten, wenn ich eine frau küssen möchte. wenn man sein spiel ohne selbstzweifel fährt, dann läuft es.
da ist auf jeden fall was dran - werde mich da anschließen!
Be water, my friend.