diese woche komplikationen

1
erstmal guten morgen!
so, die nächsten paar tage wird es zu komplikationen kommen, denn ich wechsel den hoster. man merkt, der jetzige taugt überhaupt nichts. ständige ausfälle etc. etc.. seit drei monaten habe ich schon einen neuen server nur für uns.
also stellt euch bitte darauf ein, dass das forum die nächsten 2 bis 3 tage offline ist. heute nachmittag werde ich das forum offline nehmen um backups zu machen, dann werde ich den kk-antrag für die domains zum jetzigen hoster faxen und abwarten was passiert. ;)
sexylosersforum.de

Re: diese woche komplikationen

6
Er schaltet!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: diese woche komplikationen

8
:-x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: diese woche komplikationen

12
schwenk hat geschrieben:es fehlen beiträge?
das meinte ich eigentlich gar nicht, das war nur ne anspielung an den channel.

aber tatsächlich fehlen wirklich beiräge.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: diese woche komplikationen

20
die salami rockt das forum ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider