Re: (möchtegern)krank

2
finds bedenklich,dass diese eine psychaterin die amputation in manchen fällen als sinnvoll erachtet.
ich denke,dass ist so wie bei einer schönheits-op. erst heißt es "nur diese eine" und dann wird unter umständen ein wahn daraus. irgendwann laufen die leute dann ohne extremitäten rum.
da erachte ich die therapie und ein gesetz gegen amputationen gesunder körperteile als sinnvoller
-

Re: (möchtegern)krank

3
criss, der joke war gemein :-x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: (möchtegern)krank

6
t0bse. das ist doch wohl nciht wirklich dein gedanke dazu, oder?

so war ich nichtmal mit fünf.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: (möchtegern)krank

7
als echter behinderter könnte ich darüber nur weinen, glaub ich. absolut unverständlich. der typ, der in dem artikel beschrieben ist, kann sich das nicht mal im ansatz vorstellen, was es heißt, behindert zu sein. okay, ich auch nicht, aber man ist nicht einfach behindert, nur weil man sich für n paar stunden innen rollstuhl setzt...
ash hat geschrieben:definitiv nicht normal. deshalb ists auch als krankheit definiert
was heißt hier schon "normal". Wenn Männer andere Männer lieben, ist das auch nicht "normal" und es ist trotzdem keine krankheit.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: (möchtegern)krank

8
elumbella hat geschrieben:was heißt hier schon "normal". Wenn Männer andere Männer lieben, ist das auch nicht "normal" und es ist trotzdem keine krankheit.
böses Faul !

Es mag weder deins, noch meins sein, aber warum sollte es nicht normal sein. Ganz beschissene und verdammt sexistisache* Äußerung!


*nicht das lustige, sondern das engstirnige
Bierschaumrülpser

Re: (möchtegern)krank

9
Ich hab kein Wort gegen Schwule verloren, zumindest wars nicht so gemeint. Müssen einem die Worte denn immer im Mund rumgedreht werden :/
micht "nicht normal" meinte ich bloß, dass der großteil der Männer hetero ist. Etwas als "krank" zu bezeichnen, nur, weil es nicht "normal" ist, halte ich für extrem gefährlich.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: (möchtegern)krank

12
keiner sieht den witz? ist mein humor tatsaechlich derart schwarz und britisch ?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: (möchtegern)krank

16
seit tagen find ichs lustig, natuerlich mein ich das. vlt. ist mein humor auch zu morbid ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: (möchtegern)krank

17
serge hat geschrieben:seit tagen find ichs lustig, natuerlich mein ich das. vlt. ist mein humor auch zu morbid ;)
Nö, ich wusste sofort was du meinst :x

Haben uns ja schon auf dem Losertreffen Nr.1 gut verstanden :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?