fühlst du dich hier im forum wohl?

ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
geht so
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
geht so
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
ich bin eingefleischter sexyloser
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (26%)
ich bin eingefleischter sexyloser
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (26%)
mach ma ne andere umfrage!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (10%)
mach ma ne andere umfrage!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (10%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Re: ihr die sexyloser

6
Also dieses alte undmoderne hat mir besser gefallen, als dieses wolken-zuckerwatten runde spielzeugdesign.



word.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: ihr die sexyloser

7
ladies, das ist auch nur ein default theme.... mal dran gedacht?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: ihr die sexyloser

9
wieso keinen user contest, wer das beste theme selber per hand macht? shcon weiß jeder zu schaetzen, wieviel drecksarbeit dsa ist... und schwenk waere entlastet
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: ihr die sexyloser

15
Ja. Auf meinem Server ist die Seite auch enorm nach rechts verschoben, obwohl da eine geclonte Installation vom Firefox auf den Notebooks laeuft...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: ihr die sexyloser

16
checkt mal eure unterschiedlichen bildschrimauflösungen ... Der äußerste DIV Container ist glaub ich so eingestellt, dass er links immer 300px (?!? nur geschätzt) zum fenster weg ist. bei ner kleinen bildschirmbreite kann dass dann nach sehr rechts aussehen. bei mir (1280*800) ist es bei maximiertem browser ziemlich mittig.
schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie