Re: Verkaufs-Thread

79
Betrifft: 1547L-8CWE-1-12V-G
15" LCD Rear-Mount Touchmonitor

Anbieter: t0bse

Kontakt:
mail ett liet.de
Telefonnummer:
auf Anfrage/PN
Preis(in Euro): 120€ inkl. Versand - VHB
Artikelstandort:
74918 Angelbachtal

Bilder zum Artikel:
Kommen, wenn jemand Interesse hat.

Zustand des Artikels:
Gebraucht, voll Funktionsfähig
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten:
2-3
Artikel kann abgeholt werden:
Ja
Versand möglich:
Ja, inkl.


Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
siehe:
http://www.elotouch.com/Products/Discon ... 7l0608.asp

Bei Interesse einfach PN schreiben oder hier rein!
Bild

Re: Verkaufs-Thread

80
Spiele f. d. XboX 360

Colin McRae Dirt - 12 €
Flatout Ultimate Carnage - 12 €
FarCry 2 - 18 €
Call of Duty World At War - 33 €
Rainbow Six Las Vegas - 10 €

alle mit Huelle, Booklets und DVDs ohne Kratzer
alle zusammen fuer 80 €
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Verkaufs-Thread

82
Fuer die Fotofreunde unter euch:

Gebe mein Manfrotto Einbein ab, da in zwei Jahren nur einmal genutzt.

Manfrotto 679B + Manfrotto Kopf 486RC2 80 Euro zzgl. Versand.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Verkaufs-Thread

84
Mehrere Thinkpads 600e sowie 600x. Bei allen der Akku nicht mehr i.O., sprich nur nur per Netzkabel zu betreiben. Zudem CMOS-Batterie leer (gibt's für 2-3 Euro). Technisch sind alle einwandfrei und laufen mit XP eigentlich ganz geschmeidig. Bei Interesse melden.

Re: Verkaufs-Thread

85
shit. hab die xbox spiele ja immer noch? noch wer interesse, sonst verhau ich sie hier fuer ein paar euro an nen laden?

Colin McRae Dirt - 12 €
Flatout Ultimate Carnage - 12 €
FarCry 2 - 18 €
Rainbow Six Las Vegas - 10 €

kann sie auch gut schicken, weil ich bald wieder in .de bin
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Verkaufs-Thread

88
Stun hat geschrieben:du könntest mir deine wii für 100 euro verticken.. sollte ein geschenk werden und jetzt hab ich nicht genug geld :P
die hab ich schon vor langem meiner muddern vertickt ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Verkaufs-Thread

92
Erzähl mal mehr.
Wie alt, wie viele Bilder, Verschleiß?
Akku, Ladegerät, Kabel, Gurt etc. dabei nehme ich an. Gibts auch ne Tasche?
Quanta costa?

Wenn ich das richtig sehe, ist die Kamera ähnlich zur Pentax K10D?
Hab mal vor längerer Zeit ne Pentax DSLR in der Hand gehabt (und ganz früher die analoge von meinem Vadder) und die gefiel mir ganz gut. Aber keine Ahnung mehr, welche das war...

Re: Verkaufs-Thread

93
Ja sie ist fast baugleich zur Pentax k10. Ich hab sie seit 3,5 Jahren und Verschleiß hat sie quasi keinen, da nur knappe 12.000 Fotos mit ihr gemacht. Ich werd noch ein Fotos machen.
Lieferumfang:
- Kamera
- Sigma 70-200mm F2.8
- Objektivköcher
- Fotorucksack
- Kurt
- Kabel
- Ladegerät
- SanDisk Extreme 3 8GB

Fragen wir anders, was würdest du zahlen wollen/können.
sexylosersforum.de

Re: Verkaufs-Thread

94
Habe mich jetzt mal näher mit der Geschichte befasst und fürchte, dass du für das Objektiv schon fast so viel haben willst, wie ich als DSLR-Einsteiger insgesamt ausgeben würde.
Kann das aber auch schwer einschätzen, da unter der Bezeichnung mehrere Objektive zu finden sind.

Von daher sag mal bitte nen Preis.

Re: Verkaufs-Thread

98
Ich verkaufe ein neues und kratzerfreies Nokia X6 16GB. Hatte es zur Reparatur eingeschickt und auf Garantie ein neues (und sogar ein bisschen verbessertes) Gerät bekommen, der Akku und die Rückklappe sind noch vom alten Gerät, allerdings auch ohne Gebrauchsspuren. Folie ist noch auf dem Display.

Will es nicht loswerden, weil es schlecht ist, sondern weil ich mir ein iPhone 4 bestellt habe. Neupreis lag bei ca. 560 Euro, also will ich schon mindestens 250 dafür haben.

Als Zubehör dabei ist ein Akkuladekabel, ein Micro-USB-Datenkabel, ein Headset (original Gumminüppels für die InEar-Plugs sind nicht mehr vorhanden), für die Verwendung als Navigationssystem eine Halterung und ein Stromkabel fürs Auto (Zigarettenanzünder) und eine Betriebsanleitung. Falls mir noch was einfällt schreib ichs noch rein.

Hat da jemand Interesse? Kann auch Bilder posten, wenn das nicht reicht.

<3
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Verkaufs-Thread

99
Biete Canon Speedlite 580 EX 2 zum Verkauf. Bei ernsthaftem Interesse mach ich auch ein paar Fotos.
Preis: Bitte Vorschlag machen.
Brauche dringend Geld und treten den daher ab. Benutze ihn fast nie, da ich meistens entfesselt Blitze und dafür andere Blitze verwende.
Über schnelle Abwicklung freue ich mich natürlich sehr. ;-)
sexylosersforum.de