hello again

1
jo Leute, war jetzt ne verdammt lange zeit nicht mehr im Board, hab als Vorsatz noch n bisschen öfter hier rein zu gucken ;) Weswegen ich auch schreibe ist der Grund, dass ich am 8.2. ein Konzert in Stuttgart habe, und natürlich direkt an unser treffen denken musste!! Also, wenn noch einer in der Zeit da unten ist, werde ich ihn versuchen auf die Gästeliste zu schreiben! Würde wirklich gerne manche von euch wiedersehen! Häga, wie siehts aus? Hasse Zeit? Grinsekatze wohnte doch auch dort, oder?

MfG Felix :)

2
Felix, ich will ein Kind von dir!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

4
hehe... Sind mehrere Termine in Zukunft, aber halt nur einer in Stuttgart! Der nävhste ist am 8.2. im FZW in Dortmund, der in Stuttgart ist am 9.2. also nächsten Monat in der cassiopeia. Dann noch am 16.6 in berlin und vielleicht am 7.3. im LUX in ratingen.


p.s. hatte mich am Anfang vertan, 8.2. ist in Dortmund und 9.2. in Stuttgart ;)

6
fett alda!! Ich fre mich gerade wien kleines kind hehe... Musste direkt an dich denken :x Du musst mir noch mal deine handy nummer per pn schicken, hab ja nen neues handy, da hab ich leider keine SL nummer mehr :/

8
hehe, naja, hauptsache ihr merkt das ich wieder da bin ;) Werde mich aber jetzt ins bett bewegen, bzw. den laptop aus dem bett rausstellen, muss morgen um 6 raus :/ hab nämlich seit September nen IT-Grundbildungsjahr bei Siemens :)

haut rein!

10
Schade :/ Na ich freu mich auf jedenfall wie sau auf dich Häga!!! Achja, das wird nen Tour Wochenende, komm also schon Hackevoll an... Also am Sonntag sind wir dann noch in Jena :-D

11
White hat geschrieben:...Also am Sonntag sind wir dann noch in Jena :-D
da könnt ich glatt vorbei kommen, wo spielt ihr denn (rosenkeller, kassablanca etc.) und vorallem was für musik?
Rinfresca il corpo e lo spirito

13
hey whitey! ich wollt mir die erlaubnis für ein bulletin auf meiner myspacesite holen in dem eure tourdaten und ein paar infos von euch stehen!?!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

16
Ich freu mich wien karnickel auf Samstag Häga! Das wird saujut, ich frag mal nach Gästeliste, dann schreib ich dir am Samstag, k? Achja, freitag in dortmund fällts leider aus -.-

18
so, heute ist ja der grosse tag! :x wann fängt das konzert den an? und wie schauts aus mit gästliste, meine karte ist nämlich kaputt und heute kann ich nicht an den schalter bei meiner bank!?! :(
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

20
ARGH! ich konnte gestern nicht auf das konzert! whitey und ich haben zwar ein paar stunden vor dem konzert telefoniert aber ich war dann kurz danach noch ein paar stunden im krankenhaus! es war nichts mit mir! ich musst nur jemanden helfen und dann auf die ergebnisse warten! sorry whitey, das war höere gewalt! wie war das konzert?
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

21
ja war echt scheisse! Also zum Konzert: War schon geil irgendwo aber die leute die da waren waren so Öko hobbits... Barfuss rumgelaufen und sowas alles, ich hab nix gegen barfuss, aber so das gesamt bild war irgendwie komischg, so RICHTIG alternativ halt! Dagegen wars gestern abend richtig Geil, in Jena in nem Laden wo ein tag vorher Dynamite Deluxe mit D-Flame da war! Hat richtig Bock gemacht und nach uns hat die grossartige Band http://www.theBIG.org gespielt! HAAAAAAAMMER! Der sänger sah aus wie Hagrid aber hat sich bewegt wie der Gitarrist von ACDC! Saugeil!

22
ich wäre gern ins kassa gekommen white nur wusste ich nich wann ihr spielt und das es in jena geil war glaub ich dir gern ist auch die schönste stadt im schönen thüringen was kultur und musik angeht ;D
Rinfresca il corpo e lo spirito