3
BoilerB hat geschrieben:das gibts immer noch? 8? :smt017
den selben gedanken hatte ich vor ein paar tagen auch als ich das nebenher erfahren habe.

habe gestern beim zappen hin und wieder mal reingeschaut aber kann dem nicht viel abgewinnen. war alles schonmal da und der reiz ist irgendwie weg.
SAVE THE GOON DOCKS

4
:shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
alter "ich bin ein star holt mich hier raus" fickt big brother :x

also ich gucke keine serien im tv... dafür bin ich zu unregelmäßig/wenig zu hause... aber wenns läuft dann schau ich rein...
einfach nur um die allgemeine volksverdummung am besten beispiel nach talkshows zu verfolgen...

gretchenfrage ist dabei für mich seit jahren... werde ich teil der dummen menschen wenn ich vermeindlich von "oben" über diese vollassis lache ?
happiness is not a search... it's a choice.

7
nils hat geschrieben:
gretchenfrage ist dabei für mich seit jahren... werde ich teil der dummen menschen wenn ich vermeindlich von "oben" über diese vollassis lache ?
ich muss ehrlich sagen das ich davon ausgehe, dass das im laufe der zeit passiert.
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
ich hab gehört, der vater von melly ist mit der ehemals besten freundin von melly zusammen und die waren bei goodbye germany oder so? t0bse, du weißt näheres?
ende

10
ja der Vater ist mit der ehemals besten Freundin von melly zusammen. Ausgewandert ist er auch, ob er bei goodbye germany war weiß ich Allerdings nicht, gucke bb zur Zeit nicht mehr regelmaessig
Sry falls schreibfehler, hab mit iPod getippt :)

Re: big brother 8

14
welch seltenes glueck, ich stimme pyro mal wieder zu.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: big brother 8

17
Nachdem du deine Tracklist gepostet hast UND das hier bist du mir echt verdammt unheimlich, t000bse!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider