2
Naklar, anlegen, werden alle sagen. Aber ich bin sicher, damit tut ihr euch schwer...

ich wuerde erstmal drin baden, in dem geld. 35 mille kommen auf die bank, wirft grob ueberschlagen soviel geld an zinsen ab, dass man damit lockerst leben kann.

vom rest kauf ich mir ein huebsches haueschen und nen bugatti veyron.

ich glaube aber, ich wuerde trotzdem noch arbeiten gehen, irgendwo. sehr gerne wuerde ich beispielsweise was fuer die umwelt tun, mit soviel geld koennte man da leicht seine eigene organisation gruenden...
Wir nehmen ein v und nennen es w

3
arbeiten würde ich auch noch. keine 5 tage mehr, eher so 2-3. wird sonst ja langweilig.

würde ein paar millionen verteilen. aber das erste was ich davon kaufen würde wäre ein auto - bar bezahlt. grad gucken was porsche / lamborghini etc. auf dem hof haben und mitnehmen.
yo bitchin...

5
ash hat geschrieben:arbeiten würde ich auch noch. keine 5 tage mehr, eher so 2-3. wird sonst ja langweilig.

würde ein paar millionen verteilen. aber das erste was ich davon kaufen würde wäre ein auto - bar bezahlt. grad gucken was porsche / lamborghini etc. auf dem hof haben und mitnehmen.

langweilig wirds dir mit soviel kohle nicht, du kannst dir ja hobbys zulegen für die du davor kein geld hattest! da gibts genug sachen...und wenns nicht gefällt, einfach wechseln! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

7
jupp! :x oder man kann sprachen lernen oder nen flugschein machen usw. usf.! da gibts schon einiges! also mir würde nicht langweilig werden!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

9
bei einem tagesgeld von 3000 euro würde ich nur von den zinsen anfangs leben und dann an familie und engste freunde denken. aber erst nach gewisser zeit wenn ich alles im ausland ausgemacht habe und weziehen kann. solange bleibt mein gewinn geheim.
SAVE THE GOON DOCKS

10
im kölner stadt anzeiger war aufgelistet was man mit dem geld alles machen könnte...
unter anderem 1 jahr lang den 1. FC Köln bezahlen ...

da stand bei nem normalen zinssatz würde man 4000 € pro tag bekommen...

also ich würde sofort ohne vorher irgendwas zu kaufen oder groß rumzuerzählen dass ich gewonnen hab für mindestens 1 Jahr die welt bereisen... rucksack auf und los zum flughafen und den nächsten flieger in ein geiles fremdes land nehmen!

danach würde ich dann mein studium wieder aufnehmen ... in nem haus wohnen ... ein 2. haus zum party machen mit putzkolonne jeden sonntag morgen!

und ich würde auf jeden fall einen großen teil spenden! niemand braucht so viel geld!
heute war im stadtanzeiger so ne befragung was die leute machen würden und ein oppa hat gesagt "...bei soviel geld da wirste doch bekloppt!"
passt!

achja wenn ich garnicht getippt hab werde ich wohl auch nicht gewinnen oder ? :x
happiness is not a search... it's a choice.

11
Bin ich der Einzige, der sich nen Porsche kaufen wuerde um dann lange und gruendlich zu ueberlegen, wie man moeglichst wenig Geld an diverse Staaten dieser Welt abdruecken muss, bzw ob der Kanton, in dem ich 50,1% des Jahres verbringe schoen ist? :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
nein serge. der gewinn würde auf schnellstem wege in die schweiz gehen.

und den teil den meine eltern bekommen, den bekommen sie in bar oder ein anderer weg.

aber sonen schöner porsche ;) würde ich nicht nein sagen.

aber um nicht gänzlich nur faul rumhängen würde ich nen kleines geschäft oder ne bar eröffnen. muss ja nichtmal gewinn abwerfen. wenn es auf null ausgeht hast du leuten einen job organisiert und hattest deinen spaß.
SAVE THE GOON DOCKS

13
Würde auch erstmal die Welt bereisen.

Dann, irgendwann, wenn ich damit fertig bin und alles habe was ich brauche, würde ich nen kleinen CD / Schallplattenladen aufmachen, der 2 ma die Woche auf hat.

14
ich würde nen SPA in Dresden aufmachen - die pläne spinne ich mit ner freundin schon seit ein paar tagen (ohne an den lotto gewinn dabei gedacht zu haben).. so mit saunen, massagen, oxy-bar, sushi-bar, swimmingpool, wirpool mit cocktailbar.. und das ganze als gläserne pyramide

dort würde ich arbeiten
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

15
ich würde kein porsche kaufen!

schon eher nen schönen T1 VW Bus mit getrennter frontscheibe in babyblau :)

gut später dann nen RS6 Plus von audi... hat auch genug PS und fällt nicht so auf :x
happiness is not a search... it's a choice.

17
ich habn nicht geknackt
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

20
ToteKuh hat geschrieben:hm mein freund auch nicht. 3 mal genau eine zahl daneben. scheisse-.-
also hat er 3 fünfer??


ich hab doch nen 4er
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.