26
ToteKuh hat geschrieben:merke: lass deinen freund nicht zu viel trinken, wenn du noch spass mit ihm haben willst.

merke auch: er wird nicht auf dich hören, wenn du ihm sagst, dass er es lassen soll.

man man man scheiss alkohol
Sie lud mich in ihr Zimmer ein
und dort erfuhr ich dann:
wer zuviel trinkt ist leider oft
nur noch ein halber Mann.

Der Teufel hat den Schnaps gemacht
um uns zu verderben.
Ich hör' schon wie der Teufel lacht
wenn wir am Schnaps einmal sterben.
:?: :x
Bild

27
werde morgen nach ca. 14 tagen und gefuehlten vier monaten wohl wieder was trinken. schoen laangsam angehen lassen, zum glueck kenn ich mittlerweile meine grenzen...
Wir nehmen ein v und nennen es w

28
ein belgisches trappistenbier mit 8,5%, das reicht fuer heute. die kosten fuer bier sinken betraechtlich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

30
discostue hat geschrieben:sorxyy c falsches topix
das muss als quote der nachwelt erhalten bleiben ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

31
gestern trotz viel bier und gluehwein ohne probleme ins bett und geschlafen, sehr gut. leider auch kein weihnachtsgras mehr gehabt :(
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider