Besondere Drinks

1
Keine normalen Drinks wie White Russian, B 52 etc. Sondern "ungewöhnliche". Was kennt ihr denn so..

Wick Blau + Korn
Wick Blau im Korn auflösen und drinken.

Red Habaneros + Wodka
Das Gemüse im Wodka einlegen. Dann den Wodka trinken und die Schoten essen.
yo bitchin...

3
schüttler:
schnapsglas voll bols blue
schnapsglas voll zitronensaft
beides im richtigen mischungsverhältnis trinken aber nicht im vorraus mischen.

golden magarita

absinth:
glas wasser
würfelzucker
feuerzeug
und teelöffel

wie man ihn halt trinkt


bloody marry:
schön erfrischend

4
untopbar: der teilchenbeschleuniger.

zutaten:
4cl cpt. morgan's (leider schwer zu kriegen)
2cl caluha
esslöffel puderzucker
strohhalm

in einen cognacschwenker zusammeschütten, gut vermischen.
anzünden.
hand drauf, es muss sich ein vakuum bilden.
strohhalm zwischen den fingern in das getränk schieben.
saugen.
danach schön die alkhoholdämpfe inhalieren..(immer schön mit der hand oben dicht halten)

schmeckt sogar ganz gut.



(das ist keine eigene idee, ich hab das in einem mexikanischen lokal in meiner nähe abseits von der karte serviert bekommen)
Sonst noch Fragen?

5
Lego-Lars hat geschrieben:untopbar: der teilchenbeschleuniger.

zutaten:
4cl cpt. morgan's (leider schwer zu kriegen)
2cl caluha
esslöffel puderzucker
strohhalm

in einen cognacschwenker zusammeschütten, gut vermischen.
anzünden.
hand drauf, es muss sich ein vakuum bilden.
strohhalm zwischen den fingern in das getränk schieben.
saugen.
danach schön die alkhoholdämpfe inhalieren..(immer schön mit der hand oben dicht halten)

schmeckt sogar ganz gut.



(das ist keine eigene idee, ich hab das in einem mexikanischen lokal in meiner nähe abseits von der karte serviert bekommen)
nennt man das nicht einen b52?
SAVE THE GOON DOCKS

6
Es gibt gleiche Bestandteile, ja.

Was ich noch gern mag: Flaming Ferrari.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

7
Scrub hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:untopbar: der teilchenbeschleuniger.

zutaten:
4cl cpt. morgan's (leider schwer zu kriegen)
2cl caluha
esslöffel puderzucker
strohhalm

in einen cognacschwenker zusammeschütten, gut vermischen.
anzünden.
hand drauf, es muss sich ein vakuum bilden.
strohhalm zwischen den fingern in das getränk schieben.
saugen.
danach schön die alkhoholdämpfe inhalieren..(immer schön mit der hand oben dicht halten)

schmeckt sogar ganz gut.



(das ist keine eigene idee, ich hab das in einem mexikanischen lokal in meiner nähe abseits von der karte serviert bekommen)
nennt man das nicht einen b52?

bailey's, wodka und absinth. eigentlich hat das ja überhaupt nichts damit zu tun.. wurscht. vielleicht wird b52 überall anders genossen.
Sonst noch Fragen?

8
das wird er... ich hab da schon grausige variationen gesehen... und getrunken.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
Hirntod (Nach einer Eigenkreation):

4 cL Jägermeister
3 Eiswürfel
1 Zitronenscheibe
Auffüllen mit Wodka
(für 0,2 L Gläser)
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

10
TGV:

Tequila
Gin
Vodka

schneller als das original.
wem die pure edition zu direkt ist, kann mit *erfrischungsgetränk ihrer wahl einfügen* verdünnen.
Sonst noch Fragen?

11
b52 besteht (bei uns zumindest) aus:

Baileys
Kaluha
Strohrum

durchführung wie oben beschrieben mit der Hand, nur anstatt n schwenker nimt man n hohes Schnapsglas


UBoot

ich weiß nich ob ihr's kennt aber is doch relativ interessant

Schnpasglas mit Wodka in ein großes Glas mit Fanta rein, das ganze sieht saugeil aus, Geschmack ist eher zweitrangig, is mehr spaß. Dann gibts noch AtomUBoot, das gleiche nur Fanta und Wodka vertauschen.



Auch interessant, aber nicht so besonders Jägermeister Fanta, sieht aus wie Spezi und trifft meinen Geschmack echt gut, als relativ schwache Mischung(Fanta 4:1 Jäger) kann man das geil einfach nebenher trinken, haben wir aufm Weg nach Bordeaux gemacht, einfach in den Fantaflaschen mischen, und TGV fahrn macht Spaß.


Was auch noch zu Zeit überall in den Kneipen zu finden ist: Jägermeister Tabasco, oder egal was mit Tabasco, aber nicht ganz so mein ding und mittlerweile auch eher Standart.

Schnaps den ich gut finde, jedoch weder neu noch ne Mischung aber anscheinend doch nicht so sehr bekannt, im Süden auf jeden Fall: Friesengeist.


In Düsseldorf wurde uns noch was interessantes geboten:

offes Boi (offenes Bein):

Baileys
Sambuca
roter Jenever

Durch den Jenever sahs n bisschen aus wie n Blutgerinsel in der Mitte, naja war ganz interessant. (ohne Jenever heißts Orgasmus auch nicht schlecht)



Und ein was extrem anderst war, kannte ich nicht, werd ich au nie wieder probiern. Gezeigt wurde uns die Mischung von ner Mitschülerin aus Nigeria.

Schlamm:

- warmer Schokoladenpudding (falls nicht selbstgemacht einfach nen
Kühlregalpudding in der Mikrowelle erwährmen, dass er relativ flüssig wird)
- Jacky
- Wodka
- Rum
- Cola
- Kirschsaft

sieht wiederlich aus und ist extrem hart



GTX:

gabs in Österreich immer, auch geil und auch ordentlich "was" drin

Ich bin mir nichtmehr zu 100% sicher aber ungefähr so müsste es gewesen sein:

Jagertee (aber anstatt mit Wasser aufgekocht, mit Rotwein)
Obstler (bevorzugt Williams)
Strohrum


Prost

12
Niemals niemals irgendwo Strohrum rein, wenn es schmecken soll! Cpt. Morgan High Proof, sofern zu bekommen, ansonsten anderer, dunkler Highproof Rum, aber kein Rumverschnitt Ersatz namens Stroh
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Besondere Drinks

15
hab gestern einen getrunken, wahrscheinlich eher mädchengetränk aber sauuuu lecker, ich könnt mich da reinlegen:
folgendermaßen:

maracuja joghurt
maracuja saft
vanille zucker
normaler zucker
sahne
wodka

natürlich gekühlt und mit eiswürfeln serviert.
das genaue rezept für 4 liter bekomm ich demnächst.
aber achtung: kalorienbombe!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re:

16
t1MAe hat geschrieben:...
UBoot

ich weiß nich ob ihr's kennt aber is doch relativ interessant

Schnpasglas mit Wodka in ein großes Glas mit Fanta rein, das ganze sieht saugeil aus, Geschmack ist eher zweitrangig, is mehr spaß. Dann gibts noch AtomUBoot, das gleiche nur Fanta und Wodka vertauschen.
...
Seit wann macht man ein Uboot mit einem nicht alkoholischen Getränk und seit wann mit Vodka?
Ich kenne das nur als zusammen gewürfeltes Herrengedeck, sprich 0,5 Pils und dadrin dann das Kornpinnchen versenken.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

Re: Re:

18
Galgenberg hat geschrieben:Seit wann macht man ein Uboot mit einem nicht alkoholischen Getränk und seit wann mit Vodka?
Ich kenne das nur als zusammen gewürfeltes Herrengedeck, sprich 0,5 Pils und dadrin dann das Kornpinnchen versenken.
Ganz mein Gedanke

Re: Re:

19
Schizo666 hat geschrieben:
Galgenberg hat geschrieben:Seit wann macht man ein Uboot mit einem nicht alkoholischen Getränk und seit wann mit Vodka?
Ich kenne das nur als zusammen gewürfeltes Herrengedeck, sprich 0,5 Pils und dadrin dann das Kornpinnchen versenken.
Ganz mein Gedanke
das ist aber wirklich so ich kann das Getränk auch, und das is echt bombe..
Bild

Re: Besondere Drinks

22
ToteKuh hat geschrieben:drum herum? :?
man(n) nehme: 0,2l glas, ein Stamper
man stelle den stamper in das 0,2l glas, fülle jägermeister in den stamper (je nach wunsch) und dann drum herum energy bis zum rand des stampers..dann trinke man
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: Besondere Drinks

23
Yeah, endlich mal jmd. der weiß, wie die Dinger heißen. MAENNER trinken doch keinen SCHNAPS aus Pinnchen?!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider