Re: Abmeldung

51
Ich melde mich mal ab morgen bis zum 10.09 um 5 Uhr morgens ab, bin ein paar Tage in Kanton und Hong Kong. Vlt schau ich ab und an mal "abends" hier rein ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

53
ich bring euch ne karte fuers forum mit und scann die ein.
oder wenn ich nen bat-anzug find stell ich ne filmszene aus batman nach und bring euch den zeitungsartikel mit :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

56
einfach nur geil.

Schland- Österreich- Slowenien- Kroatien- Bosnien Herzegowina- Montenegro- Albanien- Griechenland- Bulgarien- Rumänien- Ungarn- Slowenien- Italien- Schweiz- Lichtenstein- Schweiz- Schland (Bodensee) - Frankreich- Heim

Außerdem haben wir auch versucht nach Serbien und Mazedonien zu kommen, leidert hatten die zwei anderen keine Reisepässe, und knapp 200 € um nach Serbien rein zu dürfen wars dann doch nicht wert.

Ich kanns nur jedem raten seinen Urlaub so abseits zu verbringen, so viele nette Leute, so viel gutes Essen, herrliche Landschaften, einfach genial und vor allem erlebt man jeden Tag was einzigartig Neues. Und wir ham so viele Geschichten jetzt erlebt, dass vergisst man nicht mehr.

Und die schönsten Strände sind sowieso die kleinen Unbekannten, und davon gibt es doch noch mehr als man denkt.
Bierschaumrülpser

Re: Abmeldung

58
Ich hatte meine Kamera nicht dabei, war mir einfach zu riskant, da mein Auto ungefähr so einbruchsicher ist wie n öffentlicher Bolzplatz.

Einer von den anderen zwei hatte ne kleine dabei, ich seh dann was sich draus machen lässt.
Bierschaumrülpser

Re: Abmeldung

59
soo. wieder da. hallo loser
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

63
ciao, bin uebers WE beim bergsteigen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

65
hat das Wasser bei dir auch nach Zucker geschmeckt ?

Weil aufm Trip ham wir in Melide oder Melida (kleiner Ort Direkt neben Locarno) halt gemacht und das Wasser war zwar schön, auch von der Temperatur her sehr annehmbar, hat aber irgendwie nach Zucker geschmeckt.
Bierschaumrülpser

Re: Abmeldung

74
schwenk hat geschrieben:viel spaß bei den affen in der opz. :löl:
ich hab soweit bestanden, bin aber von den schulnoten und dem mathetest dort zu schlecht um unter die ca. 2000 zu kommen, die dann eingestellt werden.
nunja, gibt ja noch andere arbeitgeber ;)
-

Re: Abmeldung

75
zoos :-x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider