Re: Abmeldung

101
warst du bei the prodigy?
meine kumpels schwärmen davon. so wie alle, die die auch letztes mal live gesehen ahben.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Abmeldung

102
jop, ganz vorne, da wo der Bass am derbsten und geilsten war.

Und ja verdammt, ging echt gut ab. Aber leider hat man gemerckt, dass zu viele idioten da waren, die nur wegen Prodigy/Limp Bizkit kamen. Styler ohne Ende und vollgesoffene Assis ohne Ende.

Und vorallem ham die Deppen zu jedem Lied, wirklich jedem, versucht nen Pit aufzumachen, obwohls einfach nur daneben war. Die wollten nur Ärger, das hats n bissl versaut.
Bierschaumrülpser

Re: Abmeldung

103
prodigy waren echt der hammer! und machine *fuckin* head vorher auch!
Sowie Flogging Molly und Volbeat!

Ansonsten wars dieses jahr echt relativ mau... aber nächstes jahr ist ja 25 jahre ring und da wird bestimmt was geboten *hoff*

waren echt viele deppen da ... aber hat mich weniger gestört ... waren genug andere da!

war auch ganz vorne... wer weiß timae vielleicht haben wir uns ja gegenseitig weggemoshed ;)
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Abmeldung

104
nils hat geschrieben:aber nächstes jahr ist ja 25 jahre ring und da wird bestimmt was geboten *hoff*
und da bin ich nicht da, obwohl sie jetzt so viel Kohle gespart ham, Schweine!

Egal, Wacköön wird dafür wohl um so geiler dieses Jahr.
Bierschaumrülpser

Re: Abmeldung

105
so, wieder da. leider ist mein rucksack in las vegas das "letzte" mal registriert worden. also steht er irgendwo in vegas, chicago oder im beruechtigen t5 in heathrow. fuck. sitze jetzt hier fast ohne klamotten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

106
bin von morgen frueh, frueh, verdammt frueh bis samstag in amsterdam. salut
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

109
Rock den Bund!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

110
cRiss hat geschrieben:ich meld mich hier schon mal ab, denn morgen geht's los mim wehrdienst.
das erste wochenende muss ich in der kaserne bleiben. gucke also spätestens freitag nächste woche wieder rein. bis dann!

von innen zerstört sich's immer noch am besten. hau rein und dreh auf!
Sonst noch Fragen?

Re: Abmeldung

119
Bin dann mal bis Montag in Ferropolis (MELT!)
bis die Tage
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Abmeldung

120
Bin Sa/So mal abwesend, in Austria beim Raften und Canyoning
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

122
geil, geil, geil. wieder da!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Abmeldung

124
Ich verabschiede mich dann mal. Ich geh zwar "erst" morgen früh, aber in n paar Minten kommt die Familie zum Essen und dannach kommt der ganze Haufen Kumpel und Kumpelinen vorbei und wir feiern die Nacht bei uns im Garten durch. Ich hoff so im Bus ganz locker flockig einfach wegzupennen. Und wenn nicht hab ich wenigstens nen Absch(l)uss.

Aslo Jungs und Mädel(s), haltet die Ohren steiff. ich werd mich evtl. zwischendurch mal melden, versprechen kann ich nix, da ich eigtl nicht wirklich oft an PCs gehen will. Ich muss zwar ab und an, den Blog aktuell halten und n lebenszeichen absetzten. Aber sonst wohl eher nicht. Naja, wie auch immer, haut rein.

Schöne, vermutlich, 2 Jahre.

Cheers
Tim


PS: :titten:
Bierschaumrülpser