Re: gerade gekauft/bekommen thread

1952
Dummfug. 1er Cabrio. Welchen hast du? 120er vlt? 170, 180 PS?
135er mit ueber 300 okay. M Serie, bleibt M Series. Hat man, oder hat man nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1954
stimmt. du hast nen z4. my bad!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1955
Hallo,

du hast Recht, so ein Thread hat wirklich noch gefehlt und ich finde es immer super sowas durchzustöbern, damit man auf neue Ideen kommen kann :) Ich habe mir vor kurzem ein Bett bei einem Auktionshaus ( [Bitte keine Links zu weiteren, nicht angefragten kostenpflichtigen Angeboten. Das sieht zu sehr nach Werbung aus. serge ) ersteigert und bin total begeistert davon, da es genau mein Stil ist. Ansonsten habe ich in letzter Zeit viele Weihnachtsgeschenke gekauft, ich hoffe das der Trubel endlich bald rum ist.

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1960
Stun hat geschrieben:das ist eine mandoline. ich spiele sie seit meinem dritten lebensjahr in höchster vollendung.
beginn oder vollendung des dritten lebensjahres?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1962
Es gibt eBay noch? :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1965
In China kauf ich im Grunde in den selben Laeden wie in Europa. Die ganze Fakescheisse ueber Klamotten, Elektronik etc macht ja keinen Sinn und keine Freude.

Wie auch immer - die iOS Jailbreak Szene ist erstmal tot. Daher bleib ich erstmal bei iOS. Gibt so ein paar Tweaks auf die ich nicht verzichten will.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1971
ich war das letzte mal vor ca. 18-20 monaten auf der autobahn unterwegs und, naja, selbst auf DER A92, geht nicht mehr viel. Wenn mal ueber 220, kriecht sofort ein Opel auf die Ueberholspur. Vollbremsung. :titten:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1973
Habe mir endlich nach einem Jahr warten auf ein gutes Angebot eine DSLR gekauft :-)
Die größte Überraschung kam, als sich herausstellte, dass die 26 Jahre alten Objektive von meinem Papa auch noch auf die CAM passen (er hat sich damals die erste EOS zu meiner Geburt gegönnt :D)
Dann habe ich für die nächste Zeit noch so einen bekommen:
Bild
geballte 44kw berg runter auf 160 da bekommt man schon angst
aber mit fetten Aufklebern von Buchbinder :lol: hoffentlich nicht für lange, der Firmenwagen ist bestellt :-)

MFG Schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie