26
smilies sind oft hirnrissig. manchmal haben sie anscheinend sogar eine funktion:
<.< sieht nicht sonderlich begeistert aus. jetzt kommts: ironie! die sau schon wieder.
so würde ich das auslegen.
Sonst noch Fragen?

27
Ich habe das Ding nichtmal eindeutig als Stundenplan identifizieren können, daher meine Frage danach.

Wer bekommt schließlich Mitten im September einen Stundenplan?
Schule sollte doch in den meisten Bundesländern seit Wochen wieder laufen, Uni läuft erst ab Oktober wieder...

Und wieso bekam ich nie meinen Stundenplan als Excel-Datei?

28
in bayern gingen am dienstag die schulen wieder los.
das is keine excel datei, das war nur ein ausdruck (scannen machts möglich)

is halt so gang und gäbe auf'm gym hier ^_^

29
Survivor hat geschrieben: Schule sollte doch in den meisten Bundesländern seit Wochen wieder laufen,..
Nicht in den 2 klar schönsten Bundesländern dieses Landes, den auch in BW gings erst den Montag los

30
Survivor hat geschrieben:Ich habe das Ding nichtmal eindeutig als Stundenplan identifizieren können, daher meine Frage danach.
Klasse, made my day! Vielen Dank fuer dieses heitere Amusement auch von nem Kumpel von mir.
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

31
Falsch ausgedrückt. Dass es ein Stundenplan ist war mir klar, allerdings verwirrten mich die seltsamen Kürzel des Wisches und die Tatsache, das mein schulpflichtiger Bruder bereits seit Wochen wieder zur Schule gehen muss.

Da habe ich gehofft das sei der Stundenplan eines Lehrers oder etwas ähnlich interessantes.

33
heute hab ich in der mittagspause einen pizza snack für die microwelle (schmeckt scheisse, aber der hunger treibts rein) und eine flasche punica gekauft. hurra.
Bild
Bild
Bild

35
Tiefkuehlfisch, Aldi Erdnussflips und Yummi-Stuff
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

38
Bild
Sorry wegen der dummen Diskussion, habe ich mir selbst durch doofes Auftreten und unklare Formulierungen eingebrockt. :smt102

Hoffe die Freude über meine "Doofheit" hat im Vergleich zum Ärger über meinen arroganten Schreibstil überwogen. :oops:

39
Professors Lieblingsantwort: 'Depends on'
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

42
die letzte cd ist klasse, find ich
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

44
bald soll ja die god of war - chains of olympus demo kommen. nächstes jahr dann das spiel. ich warte ja noch sehnsüchtig aufs navi addon. der einzige grund warum ich mir bisher kein standalone teil gelauft hab.
Bild

45
die navi-variante soll 350€ kosten, was ich so gehört hab...
ich hoff aber, dass es das auch zum nachrüsten geben wird ^^
und nächstes jahr soll noch ein tv-empfangsteil kommen (DVB-T)
ich bin sehr gespannt...
alles leider nur für die PSP2000, weshalb meine PSP1000 nun ausgedient hat ^_^

hoffen wir das beste.


edit: teh weeeeh 100ster post! :>

47
achso. ja stimmt, gabs ja schon - nur was will ich mit nem navi und japanischen karten... das einzige was fehlt sind ja die karten.

naja. btt

hab gurken und tomaten gekauft x) vor 2 stunden!11eins

48
warum bekommt ihr immer alle so geldvolle sachen ????

ich hab grad richtig lust auf party morgen abend bekommen ... und siehe da, glück gehabt ... ne Freundin feiert geburtstag :)

49
Ein Bild davon wuerde mich in das Visier eifriger bayer. Kontrollorgane fuehren.

"A guads Gros is" wuerd der Bayer sagen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

50
Sisyphos hat geschrieben:achso. ja stimmt, gabs ja schon - nur was will ich mit nem navi und japanischen karten... das einzige was fehlt sind ja die karten.
gibt ja keinen region code bei umd software. von daher isses kein problem.
Bild