2
ausser rewe war dass das letzte
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
Ich glaube, der Sinn ist der Topictitel. Und danach sogar nochmal erklaert. Mh. Wow.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

20
serge hat geschrieben:Ich glaube, der Sinn ist der Topictitel. Und danach sogar nochmal erklaert. Mh. Wow.
Mindestens einer von uns hat hier was missverstanden.

Ich meinte das Bild, das Sisyphos gepostet hat.

22
Sisyphos hat geschrieben:er auch.

edit: (hoff ich zumindest ^^)
Seine Aussage steht aber in keinerlei erkenntlichen logischem Zusammenhang zu meinem Post.

Nicht, dass Deine Aussage irgendwie informativer wäre.

24
Survivor hat geschrieben:Kann mir irgendwer erklären, was das für ein Plan sein soll und was daran so toll ist?

Antworten wie "Das ist ein Stundenplan." sind ausdrücklich erwünscht.
in diesem topic geht es um dinge die man gekauft oder bekommen hat, sisyphos hat diesen "stundenplan" bekommen und freut sich! ist doch nicht so schwer zu verstehn, oder? die restlichen dinge werde ja auch nicht erklärt!

€: maniac war schneller! ich geh wieder zocken! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!