Re: gerade gekauft/bekommen thread

1728
weltgemuetlichste pajams/chillerhose von schiesser _ever_
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1732
ihr habt noch nie diese 20-tacken jogginghose von H&M in XXXXXXXXXL angehabt, oder? da ist jetzt nämlich nach mir mein gesamter freundeskreis eingekleidet daheim. obwohl sie beim anblick natürlich gelästert haben, wie sonstwas.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1733
Safe hat geschrieben:ihr habt noch nie diese 20-tacken jogginghose von H&M in XXXXXXXXXL angehabt, oder? da ist jetzt nämlich nach mir mein gesamter freundeskreis eingekleidet daheim. obwohl sie beim anblick natürlich gelästert haben, wie sonstwas.
wie is die so, bleibt der stoff schön glatt?
-

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1734
auf jeden fall. also ich habe eine schwarze und eine graue. zu präferrieren ist die schwarze auf jeden fall aus dem von dir genannten grund.
die sieht aus wie an tag eins, abgesehen von dem brandloch, aber das hat nichts mit dem waschen zu tun..
und aus dem einfachen grund, dass es niemandem so schnell auffällt, dass es eine jogginghose ist. damit kann man sich schonmal zum einkaufen in den supermarkt gegenüber oder zum vorstellen zum vater der freundin gehen.
eignet sich auch hervorragend zum flüchten, aber das ist eine andere geschichte.

man sollte unbedingt drauf achten, dass es eine tasche am hintern gibt. das alte modell hatte das damals noch nicht. und es muss natürlich die UNBEDRUCKTE sein, ganz wichtig. denn sonst ist jeder subtile salonbefähigungsversuch automatisch gescheitert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1738
Bild
bis auf die roller, mal schaun, ob das zeug was taugt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1743
scheisse, ist ansteckend.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1746
bin voll dabei. mieseste erklaetung seit langem!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider