Re: gerade gekauft/bekommen thread

haette aber auch funktionieren koennen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Bild

Bild

Ich hab so nen gottverdammten Fetisch!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

oh. ja. wo du es erwaehnst...

Endlich:

Puma TEC Gürtelmesser, Stahl 420, Sandelholz, Lederscheide
Bild

Bild

Brünierte Klinge ca. 9 cm rostfrei. Scheide aus Cordura
am Arm Oder Bein zu tragen.
Bild

Eine Seite feines Korn zum Abziehen, andere Seite mittleres Korn zum Schärfen!
Bild

Bruyereholzpfeife mit einer speziellen Fototechnik bedruckt, Hand cut Acrymundstück, 9mm Filterbohrung
Bild

reicht fürs erste!
http://www.wild-line-mc.de/

Den Großteil meiner Messer Hab ich in meiner Vitrine!

Das Sleeve Knife, was du meinst, ist ja eine ´´Nachgemachte Form,, des Sleeve Dagger einem Agentendolch des englischen Geheimdienstes,
und dies ist eine dieser Messer Geschichten die ich Interessant finde.

Das Sleeve Knife brauch ich nur zur Selbstverteidigung da mein anderes letztens kaputt gegangen ist :cry:
http://www.wild-line-mc.de/

De Kay hat geschrieben:Das Sleeve Knife brauch ich nur zur Selbstverteidigung da mein anderes letztens kaputt gegangen ist :cry:

dir ist klar, dass du im falle einer selbstverteidigung deinen gegenüber mit hoher wahrscheinlichkeit aufschlitzen musst, ja?
Sonst noch Fragen?

niemand interessiert sich für pfeifen. petzehehe.

ich habe am meinem arm keine narbe, aber das liegt daran, dass ich ne pistole habe.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt