Re: gerade gekauft/bekommen thread

1255
hab ihn noch nicht intensiv getestet... aber ersteindruck ist super! und auch im netz findet man nur gute bewertungen...
im laden 65 € .... viel zu krass! aber online schon für 30 tacken und sein geld wert würde ich sagen...
bin aber auch kein profi in dem gebiet...

achja zum thema :

Nackensteaks :)
happiness is not a search... it's a choice.

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1262
Bild
sehr unzufrieden. weiß jemand wie das mit der rückgabe bei amazon ist wenn ich das teil schon ausgepackt hab? sowas ist ja immer so verpackt das man es nie wieder zubekommt weil die plastikhüllen so zugeschweist sind, dass man ohne ein skalpell oder ähnliche mordinstrumente nie an die ware rankommt... kann man das trotzdem zurückgeben?
Bild
Bild

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1263
Philipp hat geschrieben:
Bild
sehr unzufrieden. weiß jemand wie das mit der rückgabe bei amazon ist wenn ich das teil schon ausgepackt hab? sowas ist ja immer so verpackt das man es nie wieder zubekommt weil die plastikhüllen so zugeschweist sind, dass man ohne ein skalpell oder ähnliche mordinstrumente nie an die ware rankommt... kann man das trotzdem zurückgeben?

bei mir hat's reibungslos funktioniert.
Sonst noch Fragen?

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1264
welche sennheiser sind denn das?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1267
ich hab die cx500. sehr, sehr angenehm die dinger!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1268
hab auch die cx300 ... klang finde ich super .. (die dinger passen perfekt in mein ohr) ABER: der stecker klappt in meinem mp3 player nicht ... SansaClipFM8GB ... es raschelt so komisch ... am notebook klappt es dagegen reibungslos.
dann was auch noch nervt: die geräusche die beim berühren des kabels entstehen ...
ist das bei den 500 besser??

gruß schlummi
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

Re: gerade gekauft/bekommen thread

1269
Schlummi hat geschrieben:hab auch die cx300 ... klang finde ich super .. (die dinger passen perfekt in mein ohr) ABER: der stecker klappt in meinem mp3 player nicht ... SansaClipFM8GB ... es raschelt so komisch ... am notebook klappt es dagegen reibungslos.
dann was auch noch nervt: die geräusche die beim berühren des kabels entstehen ...
ist das bei den 500 besser??

gruß schlummi
die klinkenbuchse von deinem mp3-player mal gut durchblasen... wenn's nicht hilft, kann ich mit 85%iger sicherheit sagen, dass es an einem defekt derer liegt :wink:
Sonst noch Fragen?