endgegner

1
eben gerade lief auf mtv ein aaa (all access area) mit dem titel "digital heros"

das finale der folge stellte die frage nach dem besten/bekanntesten/härtesten endgegner/zwischengegner.

daher wollte ich mal die frage in den raum werfen, wer euer beliebtester end/zwischengegner ist, an den ihr auch noch nach vielen anderen gespielten titeln denkt.

persönlich teile ich die meinung wie im aaa. final fantasy VII finale mit sephiroth. ungeschlagene harmonie vom anfang bis zu ihm. ergreifend und anstrebend zum rächen.
SAVE THE GOON DOCKS

3
Habs auch gesehen, da ich aber kein FF zocker bin konnt ich dem natürlich nicht nachempfinden.

Da ich sehr großer Resident EVil Fan war/bin, muss ich sagen das mir dort die Endgegner sehr gefallen haben. Vor allem in den ersten 2 Teilen, der Tyrant und der Tyrant T-001

4
Ein Zwischengegner aus Ninjagaiden war ziemlich und Hardcoreschwer
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

6
ich mag "real ogre" aus tekken 3..

eigentlich kein richtiger endgegner, aber trotzdem absoluter liebling ist
"le chuck" aus den monkey island-spielen..
Sonst noch Fragen?

7
Kennt einer noch das gute, alte "Turrican II" ?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

10
Der Spiderdemon aus Doom 1.

Begründung:
Man sorge dafür, daß Spidie sich möglichst tief in einem der Gebäudehöfe befindet. Dann laufe man in die entgegengesetzte Ecke, und mache auf sich aufmerksam. Spidie fängt an zu ballern, jedoch "zerplatzen" die Kugeln direkt vor dem eigenen Gesicht.
Und weil Spidie sich nicht bewegt, sondern nur draufhält, kann man sich erstmal ganz entspannt einen Kaffee trinken...

Viel Spaß,

Tobias
Hinweis: Diese Signatur hat keine Aussage!