27
ich finde auch das t-shirt ist nicht soo besonders, weils wirklich nur schrift ist und als ich gerade darüber nachgedacht habe was man nehmen könne viel mir erst au das sexylosers gar kein Logo hat so wirklich, das ist mir voher nie so aktiv aufgefallen.

Aber irgendwie finde ich verdient die Seite eins, deswegen kam mir der, jetzt weit vom Topic abweichende, Einfall mann könnte doch mal eins erstellen (lassen), durch zum Beispiel einen Contest mit genug Zeit, aber ohne Übernahmepflicht. Vielleicht ?

Weiß nich liegt ja an schwenk, soweit ich mittlerweile durch dir Forenhierarchie, denn schwenk = chef, oder so :) . Naja egal Hauptausage denk ich soll sein: Wie wärs mit nem Logo ? Und wie wärs mit nem Contest dazu, denn es sind genug begabte Leute i Forum unterwegs, glaub ich.

Überlegts euch.

28
die idee find ich cool.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

31
ein poloshirt waer mir sogar noch fast lieber =)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

33
i know. aber ein sexylosers bmfh poloshirt haette schon style :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

36
ich hab schon eins... wuahaahahahaaaa

polo hemden stinken... dann wahrscheinlich noch den kragen hoch...

...nee nee ... da gehen sexy und loser aber getrennte wege baby ...
happiness is not a search... it's a choice.

39
nix kragen oben. einzig und allein bei nem mantel ist der wohl zum hochschlagen gedacht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

40
Bei mir kommt der Kragen hoch. Da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Ich hasse es bei Polos den Nacken frei zu haben. Fragt mich nicht.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

42
och, polo ist auch nett... hat, ob mann will oder nicht, einen etwas "gehobeneren" anspruch, schaut also serioeser aus. aber t-shirt ist auch ok...
Wir nehmen ein v und nennen es w

47
mist, erwischt. nein, eigentlich schaue ich auch nie, nie, nie serioes aus... war halt nen gutes argument, dachte ich mir...

wie waers, wenn schwenk die dinger zum losertreff mitbringt? dann kann man sich die versandkosten sparen.
Wir nehmen ein v und nennen es w

49
Langsam kennen wir deine Abneigung gegen solche Dinge
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider