200 Fragen - Warum wurde ich (nicht) verhaftet

1
Ich fange mal an:
Nachdem ich mit den Kollegen aus der Ausbildung auf dem Bremer Freimarkt einen saufen war, kam es zu lustigen Situationen:
Zuerst tanzten ein Paar jungs im Bierzelt auf dem Tisch.. darauf hin wurden wir aufgefordert das zu unterlassen, also tanzte das Mädel aus unserer Clicke Topless auf dem Tisch und ich brachte sie (ja, ich bin eben ein Gentleman ohne Hintergedanken) 4 mal auf meine Kosten zum Lokus-Häuschen.
Irgendwann dockte einer bei mir und meinem damals besten Kumpel an und fragte ob er sein Bierglas bei ihm in den Rucksack werfen könnte.
Mein Kumpel nickte, aber der Idiot warf das Glas nicht in dessen Tasche, sondern auf den Boden.
Die einzig richtige Reaktion war natürlich, meinen Kumpel anzuschreien, warum er nicht still halten kann...

Als einer aus unserer Ausbildung den Macker ablenkte, zog ich meinen Kumpel mit den Worten: "Komm mal kurz mit." zur Seite. Anfangs protestierte mein Kumpel, aber als etwa 30 Sekunden später die anderen von der Polizei abeführt wurden, dankte er mir für meine Weitsicht.

Danach schleppte ich das betrunkene Mädel halben weg zum Bus und erntete Spott von einem anderen, der mit meinem Kumpel bei ihr pennen wollte:
"Na, kannst du nicht mehr grade gehen!?"

Ich drückte ihm das Mädel in den Arm und ging kerzen gerade ein paar schritte, nur um das Mädel wenig später nach einem Sprinnt wieder aufzufangen, weil besagter Arsch sie nicht halten konnte.

Am nächsten Morgen (Donnerstag) wachte ich in der Bude von einem Mitauszubildenden auf, der mich fragte: "Ey, kannst du fahren?" Ich antwortete spöttisch: "Klar, warum nicht!?"

10 Minuten Später saß ich hinter dem Steuer seines Wagens... Wohl verdient...
Er hatte etwa 10 Bier, sein Kumpel 12 und ich nur ne Flasche Korn.

Etwa Drei Stunden zu spät kamen wir zur Arbeit und stellten fest, das wir die ersten waren.. welch Schicksal!

Aber zum Thema zurück.. Warum wurdest du verhaftet?

Ich kenne ein nettes Mädel aus meiner Gegend und es gab da diesen Typ der sie immer angebaggert hat, obwohl sie ihn nicht mochte. Sie unterhält sich aber gerne mal (von Zeit zu Zeit) mit mir...

Er kam dazu und sah mich als konkurenz, also trat er mir in den Bauch und versuchte mir ins Gesicht zu schlagen. Was er nicht wußte ist, das schon sein Tritt nicht so toll war und als er zuschlug, landete meine Faust in seinem Magen bevor er fertig mit ausholen war.

Die Polizei kam und räumte auf... wir beide Kamen zur Wache und er in die Ausnüchterungszelle, weil besagtes Mädchen für mich aussagte.

Let's rock... aber sie mag mich nur.. ich bin der Arsch der an ihr klebt(e).

Was war es bei euch?