7
ich hasse myspace. nutze es auch nicht. tust du mir den gefallen und photoshoppst mein gesicht mal schoen matschig?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

8
Schizo666 hat geschrieben:Macht was ihr wollt... ich spiel bei sowas nicht mit
vor allem nicht bei myspace.

weils grad so schön passt. der month of myspace-bugs wurde angekündigt. vermutlich nicht sehr schwierig wenn man merkt dass die windows-server nutzen.

abgesehen davon. wir haben doch das board. wozu nen zweites board, muss ich nur an 2 stellen gucken :wink:
yo bitchin...

9
also ich war schon vorher auch bei myspace um mit kollegen aus amerika in kontakt zu bleiben und um neue bands zu hören etc.

also für musikliebhaber ist myspace schonmal ansich keine schlechte sache...

und ich gebs zu "Trendhure inside" :wink:
happiness is not a search... it's a choice.

11
bin jetzt auch da. mein profil ist aber spärlich.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

14
dein bauch wirkt extrem feminin
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

17
opera rockt mal wieder alles :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

21
Deine Konfig rockt auch :D Oder Firefox unter Linux, however. Selbst mitm Konqueror seh ichs richtig :roll:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider