Pokern

1
Spielt jemand von euch zufällig Texas Holdem NL ???
Hab nämlich endlich in meiner Poker Karriere die beste Hand bekommen!!!!

Bild
UND JETZT SEID NEIDISCH :twisted:



p.s. damn, hätte ich vllt. doch besser in bilder posten sollen, oder?

achne, hatte ja eigentlich den drang mit euch über Poker zu diskutieren, das Bild nur als Beispiel ;) also zockt jemand von euch??

3
geez! das ist ja uebelst genial
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

4
hihi, ich hab mich auch gefreut, das könnt ihr mir glauben :D


ich hab mal gehört angeblich bekommt man den statistisch 2 mal in einer guten Poker Karriere!!

6
straight flush hatte ich auch schon, 2-6 aber das ist kein Royal Flush ;) bei interesse kann ich meine besten hände posten, habe ne menge davon, unter anderem 2 mal 4 Asse ;)

7
also nen royal flush hatte ich bis jezz leider auch nur online...
dafür im real schon SIEBEN mal einen poker (vierling) und hab damit bestimmt 5 mal ein fullhouse all in gecalled...

mein größter erfolg... vor 2 wochen am we ein turnier gewonnen... 24 teilnehmer... und ich hab 170 € gewonnen! erster platz :)
aber geiler war noch ich war mit 2 kumpels da und die sind 2. und 3. geworden :)
happiness is not a search... it's a choice.

8
nice und dann auch noch in pike
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

10
ein royal flush hat man höchstens 5 mal im leben, von der wahrscheinlichkeit gesehn.

tja einer is weg
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

12
Ui, da spiel ich verschieden... Auf dem Bild hab ich bei The3Dpoker gespielt, aber ansonsten spiel ich noch Absolute Poker, Pacific Poker, PartyPoker, TitanPoker, Pokerstars und 365BetPoker... das müssten sie alle sein...

17
Also um bei PartyPoker 50$ Startkapital zu bekommen musst du bei Pokerstrategy dich registrieren, hast du ja wahrscheinlich schon gemacht, so wie sich das anhört!

Bei AbsolutePoker bekommst du auch 50$ STartkapital wenn du dich bei YourPokerCash.com registrierst. ich hab das vor Zwei Tagen gemacht und bion mal gespannt ob das klappt! Ich kann dir bescheid sagen wenn ich das Geld habe!

20
sounds good for me!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

23
Erst nach 0 Uhr. Muss um 2300 meinen Dad vom Flughafen holen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

24
hmm, muss mal schaun, bei mir kanns heute auch lang werden in sachen vorm pc sitzen, muss babysitten und werd mir die nacht entweder am pc oder an der PS2 um die ohren schlagen!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

25
bin ich dabei

welches pokerspiel??
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.