56
das war echt ein schuss in den ofen! :D
wir brauchen ein poker mit privaten räumen und es sollten alle schon dort angemeldet und/ oder das programm gedownloaded haben! ich find europker ganz gut, muss man nicht unbedingt runterladen, geht auch online und es gibt privattische!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

57
sehr schon. diese zahl mit statistisch 2 mal im leben bezieht sich auf ne real table spieler. also internetspieler is des lächerlich. hatte in 2 jahren 3 royal flushes jetzt. spiel aber bis zu 12 tische gleichzeitg...
also schon so 2000-3000 hände am tag....
Beati pauperes spiritu, quoniam omnem est regnum caelum

58
Bei 3000 Haenden am Tag im Internet noch das Wort laecherlich zu nutzen find ich gewagt :twisted: Da wuerden mir eher andere Superlative fuer einfallen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

59
Ich find das auch übertrieben!!

p.s. ich habe da, falls du es bemerkt haben solltest ein Turnier gespielt habe, ein Freeroll, das heisst es ging um geld!! Ich konnte zwar nichts verlieren, aber gewinnen!

61
Ich habe 10 Dollar dafür geschentk bekommen, das ich mich angemeldet habe und bin jetzt im moment bei, moment, 40,25$

Also bin ich gerade bei 30 $ im Plus... Also ja, ichhabe gewonnen :D

Mein Rekord war glaube ich 45$, wobei ich heute morgen gegen 14:00 Uhr bei 15 Dollar war!

Das läuft gerade recht gut!! Wünscht mir glück ;)

62
Upps... merke gearde das du auf dfas turnier anspielst :oops: nein, da habe ich nix gewonnen!

Aber prinzipiell kann man da mit den freerolls recht leicht gewinnen, hab da bsiher etwa 5-8 Dollar gewonnen... alleine durch freerolls!

64
so, Thread ans Tageslicht zieh...


wie siehts aus Jungs und Mädels, nächsten Sonntag n bischen pokern?
evtl. bei Europoker.com? ich wäre da und evtl. discostue... :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

65
Bin durch die Nachricht wieder mal aufs Pokern gekommen. Hab in vier Haenden das gewonnen, was ich derletzt in bestimmt 20 verloren hab. Erst Flush, dann Three of a Kind (Pocket Rocket mit Assen), welche zum Full House mutierten, dann... ach ka, jedenfalls geil... :D
Bild

66
hahaha, nice, ich spiele in 2 Minuten einen 1.000 Dollar freeroll, mal schauen wie ich mich anstelle, poste heute nacht noch rein wie weit ich komme :)
EDIT 5:11 Uhr: Gott hab ich beschissen gespielt :butthead:


Zum Thema Sonntag, mal schauen wie ich drauf bin, muss am Wochenende derbe viel arbeiten![/i]

67
ned so viel saufen. bin dabei, wenns ein tisch ist, der privat fuer loser laeuft. das beim letzten mal war eher suboptimal
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

69
ich glaub, das koennte ich gar ned :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

71
naja, ich musste das machen, da ich, wie ihr ja gesehen habt, sehr oft sehr voll war. Und Rosenmontag war einfach ne nummer zu Hart glaube ich... Ausserdem kommt meine Freundin ja gottseidank schon in 26 Tagen wieder und da muss mein Körper irgendwie wieder ansatzweise "normal" Funktionieren!!

Re: Pokern

72
sollte man mal wieder was initiieren?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Pokern

75
wenn man da private raeume einrichten kann...?! ich glaube, da scheiterte es beim letzten mal ganz immens dran.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider