26
White hat geschrieben:...ziemlich sicher da ich das für meine Freundin tue, die nen halbes Jahr in Namibia ist und in ca. 2 Monaten wiederkommt... Bis dahin will ich auf 90-95 Kilo runter kommen...
is ja geil. hast du ihr erzählt das du abnimmst? wenn nicht wärs echt cool wenn du sie dann vom flughafen/bahnhof oder sonstwo abholst und echt auf 90-95kg bist...
Bild
Bild

27
Ich habs ihr erzählt bevor sie geflogen ist und dann hab ich garnichts geschafft und ihre mutter hatte ihr am Telefon gesagt das ich kein stück abgenommen habe... Meines Wissens nach weiss sie jetzt nicht das ich mich vom aussehen so stark verändert habe :x

28
wollt nur kurz anmerken das ich JETZT einen Monat geschafft habe... es geht seit einer Woche immer langsamer... bin jetzt bei 96 Kilo und ich denke ab jetzt werden es höchstens noch 1-2 Kilo pro woche :?

p.s. das beschissene knäckebrot kotzt mich mittlerweile mal so richtig an!!!!

29
White hat geschrieben:p.s. das beschissene knäckebrot kotzt mich mittlerweile mal so richtig an!!!!
is zwieback ne alternative?

(ich finds zwar eklig, aber soll ja leute geben denen das schmeckt...)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

30
ich ergreife nun die günstige gelegenheit und faste in den 7 wochen fastenzeit, nicht komplett, aber auf etwas, dass mir verdammt schwer fällt: auf gutes essen! ich ess diese sieben wochen nur noch obst und gemüse und trinke wasser. dazu hab ich mir eisen-, jod-, magnesium- und calciumtabletten gekauft.

hört sich zwar alles nich so gesund an, der sinn dwer fastenzeit is ja aber nich dass man gesund lebt, sondern dass man auf was verzichtet, was einem wirklich wirklich schwer fällt. außerdem will ich mich mal auf die probe stellen, ob ich das durchstehe. naja ich mach mich auf einen extremen jojo-effekt danach gefasst^^

ich habs ma hier in den thread geschrieben, hab gedacht hier passts wohl am besten hin :)

ach ja: rauchen tu ich die zeit auch nich mehr, vielleicht hör ich ja ganz auf...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

31
ich setz das mit selbstgeißelung gleich, was auch eher den fundamental glaeubigen vorbehalten ist. kommt fuer mich als agnostiker mal sowas von nicht in frage.
aber dennoch respekt, dass du das machen willst. ich hol mir jetzt noch ein schnitzel :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

32
NOCH darf ich reinhaun. und das tu ich auch^^ bis 0.00 uhr. dann nicht mehr. morgen geh ich gemüse und obst einkaufen :)

und wer weiss ob es nur schlecht is? vielleicht entschlackt es auch, vielleicht fühl ich mich dann viel besser? ich werde es merken :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

33
Hau rein ;)

Könntest ja eine art Tage oder Wochenbuch führen, wäre sicher mal interessant! Mich überzeugen schafft sowieso niemand aber interessieren würde es mich sicherlich.

Achja, ich mache auch eine Diät, eine Kein-Gemüse-Diät! Schon seit ich richtig denken kann, komme sehr gut damit aus :P doch manchmal breche sogar ich die Regeln.
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

34
hab mich auch gerade überreden lassen, es mal zu versuchen. da ich eh vor hatte zum sommer hin noch n paar kilos fallen zu lassen, passt es ganz gut.

aber ich fast nur auf harten alkohol, süßigkeiten und ungesundes fettiges essen. sollte mir aber nicht alzu schwer fallen denk ich... sind ja nur 7 wochen :?
ende

35
ToteKuh hat geschrieben:und wer weiss ob es nur schlecht is? vielleicht entschlackt es auch, vielleicht fühl ich mich dann viel besser? ich werde es merken :)
erzähl mir mal, was entschlacken bedeutet.
Sonst noch Fragen?

37
"ntschlackung ist ein pseudomedizinischer Ausdruck für Maßnahmen in der Esoterik" ?!? Der Artikel scheint nix zu taugen, Wikipedia halt mal wieder
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

38
nein, genau darauf wollte ich hinaus. keine alte sau weiß, was das eigentlich bedeuten soll.. aber jeder "gesunde" mensch gibt es sich, 3 wochen nur grünen tee zu saufen, um sich zu "entschlacken" :?

alles blödsinn, vermute ich.
Sonst noch Fragen?

39
Ja, denk ich auch. Nicht von ungefaehr soll man sich mir viel Obst/Gemuese sowohl als auch mit Mehlprodukten, Fleisch und Fisch ernaehren. Einseitige Ernaehrung, egal durch was ist immer scheiße. Aber ich bin auch nicht glaeubig oder diesbezueglich angehaucht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

40
aschermittwoch... heute fängt meine diät an! mal sehen ob ich es endlich schaffe abzunehmen... ich faules schwein :lol:
happiness is not a search... it's a choice.

41
okay leute, ich nehme ALLES zurück! ich bin ein scheiss schwacher charakter, aber heute mittag gings mir so übel wie noch nie in meinem leben. aufm nach hause weg aus der schule tat mein kopf so übel weh als würde er gleich zerspringen und ich hatte lust mich einfach zusammengerollt auf den bürgersteig zu legen.

da ich aber nich ganz ohne fasten will habe ich beschlossen auf so kleine zwischenschnasseleien zu verzichten, sowie süßigkeiten un fettige sachen wie zB mägges un pizza hut (meine beiden lieben...). außerdem werde ich jeden abend joggen gehen, ausser donnerstags, da hab ich schon in der schule sport. ich habe bauch-beine-po den kampf angesagt, also FIGHT!!

aber so ganz ohne brot und so gehts einfach nich-.- ihr wisst ger nicht wie gut eine käsestulle schmecken kann....

ach ja, und ich habe aller größten respekt vor leuten, die das länger als einen tag aushalten, dazu gehört verdammt viel selbstdisziplin!! (und die hab ich definitiv nicht...)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

43
man darf sich einfach nicht immer vollfressen bis zum anschlag mit mc donalds etc., sondern mal nicht so oft fast food und "normales" essen (z.b. nudeln) essen und muss bisschen sport machen und schon kann man abnehmen...

ich weiß nich warum die leute es immer mit fasten und allen möglichen komischen diäten probieren..einfach FDH "friss die hälfte" und fertig
-

44
naja fdh is aber mit nem üblen joj-effekt verbunden, wenn man damit aufhört.

ausserdem soll das gar nicht soo gut sein, weil man dabei dann auch nur die hälfte vitamine usw zu sich nimmt.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

45
wenn man davor eh nur bei mc donals isst, dann ist man sicher mehr vitamine als davor...

(was jetzt nicht heißen soll, das ich denke du isst nur bei mc donalds)
-

46
ja okay, ausgewogene ernährung ist eh das a und o. das doofe bei mir is nur: meine mutter kocht alles noch selbst, backt sogar das brot selbst (was nicht heissen soll, dass sie so voll die öko tussi is, ihr macht das einfach spass) und ich ernähr mich dadurch wirklich ausgewogen und vielfältig, es gibt zu jeder mahlzeit auch salat und so. und trotzdem nehm ich zu. das ist nicht fair-.-
naja mein problem is daher glaub ich das ganze essen zwischendurch, nachmittags n kuchen, beim lernen süßigkeiten oder brot oder so...weiss nich, ich lass es einfach mal weg, mal sehen was passiert^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

47
Servus! Dacht mir ich schreibs amal hier rein...

Also: Bin dabei mir meine Sommerfigur wieder an zu trainieren in Verbindung mit einer kleinen "Diät/Essesumstellung" (wenig Fett/Zucker, viel Obst/Gemüse, mageres Fleisch/Fisch, Wasser u. Fruchtsaft) also sehr gesund und ausgewogen.

Ist alles wunderbar und das Problem ist auch nicht das Abnehmen.

Hier meine Frage:

Wie bekomme ich diesen drecks "Unterbauch" (da sitzt der Nabel drauf im Endeffekt der, welcher beim sitzen ein bissi über der Gürtelschnalle hängt) weg???
Es ist nicht viel bei mir doch der stört weil sich da dann keine Bauchmuskeln abzeichnen können und ich krieg die Scheiße net weg.

Vielleicht hat jemand nen guten Tip für mich. Danke schon mal!

P.S. Bevor jemand fragt: Ja ich kann meinen Schwanz noch sehen. So schlimm is net.
Geht mir eigentlich nur um die Ästethik.
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?