Frohe Weihnachten

1
Es ist mal wieder soweit.

Ein Jahr geht rum und verabschiedet sich mit eine paar ruhigen Tagen.

In diesem Jahr gab es ein paar Höhen und Tiefen aber dennoch existiert das Board weiterhin, worüber nicht nur ich sehr froh bin.

Ich erlaube es mir mal im Namen aller Mods und Admins, sämtlichen Members ein frohes Weihnachten zu wünschen. Genießt die freien Tage mit euren Familien oder den Liebsten.

Ich freue mich auf 2007 mit den losern!

scrub|sexyloser
SAVE THE GOON DOCKS

2
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Auf ein weiteres Jahr in diesem wünderschönen Forum! *schwärm*

stay sexy losers!
-

5
ash hat geschrieben:fröhliche weihnachten #1#
und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir!
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

7
Hast du schoen gesagt, Scrub. Auch von mir Frohe Weihnachten, bin bedauerlicherweise auch dieses Jahr wieder im Lande
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

9
Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und mögt ihr alle eure Vorsätze einhalten können.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

Re: Frohe Weihnachten

12
Scrub hat geschrieben: Ich erlaube es mir mal im Namen aller Mods und Admins, sämtlichen Members ein frohes Weihnachten zu wünschen. Genießt die freien Tage mit euren Familien oder den Liebsten.
dito, frohe weihnachten ihre loser - auf ein neues Jahr des losertums :x

16
fuer die, die sich was draus machen:
frohe weihnachten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

18
seit gestern: alt. aber der song ist unschlagbar
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

21
selten so wenig weihnachtsstimmung erlebt wie in diesem jahr aber trotzdem freue ich mich tierisch wenn meine tante und mein onkel kommen und mit uns ein paar lustige stunden erleben.

aber eine tradition muss erhalten bleiben. ab 11 gehts feiern bis zum morgengrauen.

und euch loosern ein frohes ruhiges fest.
SAVE THE GOON DOCKS

22
Scrub hat geschrieben:selten so wenig weihnachtsstimmung erlebt wie in diesem jahr
same here. vielleicht kommts ja noch, wenn dann der baum leuchtet und es geschenke gibt

edit: trotzdem frohe weihnachten euch allen
-

23
here, too. ich brauchs nicht und freu mich einfach nur tierisch aufs essen :) daher hab ich mir dieses jahr auch explizit mal _nichts_ gewuenscht
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

24
serge hat geschrieben:here, too. ich brauchs nicht und freu mich einfach nur tierisch aufs essen :) daher hab ich mir dieses jahr auch explizit mal _nichts_ gewuenscht
wobei wir uns schon seit jahren eigentlich nix schenken, eigentlich! ab und zu gibts doch was! wir machen das eigentlich nur für die kidds und dann ist halt noch gemütlich zusammensitzen angesagt!

euch ein frohes fest und besinnliche feiertage, PROST!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!